Hatte ich eine Fehlgeburt?

Hallo,
seit ca. 20 Tagen habe ich einen braunen Ausfluss, dazwischen hatte ich auch meine Periode(dachte ich) die bei mir wie immer 5 Tage ging. Nachdem die Blutung zuende war ging der braune Ausfluss wieder los. Das mit dem braunen Ausfluss fand ich ein bisschen Merkwürdig, weil ich den noch nie hatte und vorallem noch nie über so einen langen Zeitraum, also habe ich gestern mal einen Schwangerschaftstest gemacht und der hat tatsächlich postiv 1-2 Woche angezeigt. Meine Frage wäre jetzt könnte es sein, dass meine „Periode“ die ich vor 2 Wochen hatte garnicht meine Periode war, sondern eine Fehlgeburt? Und kann es möglich sein , dass ein Schwangerschaftstest nach einer Fehlgeburt positv 1-2 Woche anzeigt, obwohl die Fehlgeburt dann auch vor ca 2 Wochen war, also hat man dann noch hcg im Urin?

P.s. ich hab in 4 Tagen einen Frauenarzt Termin, aber mich beschäftigt dies so sehr, das ich so schnell wie möglich eine Antwort darauf haben möchte.

Ich bedanke mich schonmal im voraus für jede Antwort

LG Lisa

1

Hey na
Also ich kann dir von mir berichten, das ich auch eine Blutung am Anfang hatte und bisher eine intakte Schwangerschaft habe!
Habe Progesteron bekommen und damit wurde die Blutung auch besser.
Ist es bei dir denn ungeplant? Hattet ihr eine Verhütungspanne?

LG und alles gute!

2

Danke für deine Antwort. Ne verhütet haben wir tatsächlich nicht, wir haben uns gedacht wenn’s passiert dann passiert. Aber mich wundert es einfach nur das ich seit 20 Tagen so einen Braunen Ausfluss habe und auch starke Blutungen hatte. im Internet stand das es nicht normal sei das man so lange einen braunen Ausfluss hat.
Liebe Grüße und dir auch alles gute!!

3

Nach einer FG dauert es meistens 2-3 Wochen, bis das HCG wieder ganz weg ist.

Vielleicht ist das mit den SB aber auch nur Zufall und du bist erst ganz frisch schwanger.

Alles Liebe!

4

Das ist gut zu wissen , viele vielen dank!

5

Bei mir war so etwas eine Eileiterschwangerschaft.
Hast du Schmerzen?

6

Ne, also jetzt garnicht , nur als ich Blutungen hatte, hatte ich nur am ersten Tag unterleibschmerzen aber das habe ich immer wenn ich meine Tage habe.

7

Huhu!
Puh das kann so viel sein.
Ich hatte eine ganz frühe FG und mein HcG war nach der Blutung nach 2 Tagen runter und der Test wieder negativ. 4+3 war der Abgang…
So früh geht der Hcg eigentlich schneller runter. Bei einer Freundin war es leider eine Eileiter SS, die ungut im Krankenhaus endete, vllt hängt auch noch Gewebe iwo fest und du brauchst eine Ausschabung.
Meine Schwägerin hatte zum
Beispiel ein Hämatom in der Gebärmutter und ihre angebliche Menstruation war das Hämatom und das Baby blieb. Es kann auch sein, dass du eine Eisprungsblutung hattest und jetzt erst überfällig bist.
Ich würde sagen, ab zum Arzt und kontrollieren lassen.

Lg

8

Vielen Dank, ja mal schauen was der Arzt dazu sagt.