Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille und benutze seitdem auch den Trackle.
Diesen Monat will meine Temperatur einfach nicht sinken und stagniert bei ca. 36,8 Grad, was für meine Verhältnisse immer noch Recht hoch ist...mittlerweile bin ich schon an Zyklustag 30. Ich hab an Tag 25 und 26 einen Frühschwangerschaftstest gemacht und gestern nen normalen ausm Edeka, alle negativ. Aber meine Tage lassen trotzdem auf sich warten....
Eine Schwangerschaft war aktuell nicht geplant, wäre aber auch kein Weltuntergang.
Hatte das schon Mal jemand? Woran kann das liegen? Ich bin etwas verwirrt.....🙈
Basaltemperatur sinkt nicht....Ssw-Test negativ
1
Weisst du denn, wann dein ES war? Meine Zyklen nach Absetzen der Pille waren erstmals nicht auswertbar, und dann ne weile auch recht lang (70 Tage und mehr).
Ab ES sagt man ja maximal 18 Tage, dann sollte die Mens kommen.
2
Hallo Darinka,
was ist inzwischen?
Wenn die Temperatur oben bleibt, ist es eigentlich das erste sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft. Steht das vielleicht im Begleitschreiben zu Trackle?
Ein Test zeigt erst später positiv an, weil es einige Zeit dauert, bis das HCG im Urin nachweisbar ist. Im Blut ist es früher nachweisbar. Du könntest zum Arzt gehen, wenn du es wissen willst.
Aber mittlerweile würde wohl auch ein Test positiv anzeigen.
Schreibst du nochmal?
Janni