Überfällig

Heute ist ZT 30. normalerweise ist der Zyklus 25-28 Tage lang. Hab einen Testamed Ast gemacht. Ich meine eine minimale Linie zu sehen. Was denkt ihr? Bruste ziehen und der ul auch. Ausfluss so gut wie keiner vorhanden

1
Thumbnail

Bild

2

Ich kann da jetzt nicht wirklich was erkennen. Meiner Meinung nach müsste der Strich nach Ausbleiben der Regel auch schön stärker sein. Ich würde abwarten und nochmal testen. Kommt die Regel nicht und der Test bleibt negativ dann mal zum FA

3

Hey na!
Manchmal verschiebt sich der Zyklus … für mich ist der Test definitiv negativ.
LG und alles liebe 🧡

4

Ich würde sagen, eindeutig negativ.
Am besten nochmal morgen testen.

5

Kann es denn sein, dass sich alles verschoben hat und ich dich schwanger bin?

6

Wenn der Eisprung erst vor 10 Tagen war... ja.

weitere Kommentare laden
8

Ich sehe keine zweite Linie und wenn du wirklich schon einige Tage überfällig bist, wäre die Linie deutlich sichtbarer.

11

Ich werde nie verstehen, warum so viele diese Tests auseinanderbauen.,, Was erhofft man sich davon?

Der Test ist negativ.

12

Man erhofft sich dadurch rein gar nichts sondern man kann den Strich einfach deutlich besser sehen, weil oftmals dieses Scheibchen je nacht Lichteinfluss die Sicht deutlich reduziert. Ich hatte seit März bereits 3 nicht intakte ss und habe auch schon Tests auseinander gebaut, wo ich den Strich dann viel besser sehen konnte. Mittlerweile bin ich aber auf Teststäbchen umgestiegen, dort ist kein Scheibchen und wenn was leichtes zu sehen ist, mache ich den Digitalen Test um sicher zu gehen.

Man muss nicht alles verstehen aber man kann ja auch einfach auf die Frage antworten, ganz einfach.

Zu der Frage: Für mich ist der Test ebenso als negativ zu werten.

LG Zyklota mit ⭐️⭐️⭐️