Hallo :)
Ich habe seit ein paar Tagen einen hellbraunen Ausfluss und weiß nicht wieso... Ich nehme die Pille und bekomme in ca. einer Woche erst meine Tage. Einen Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht, allerdings habe kaum weitere Symptome. Der Test ist dementsprechend auch negativ ausgefallen. Meine Tage sind zwar noch nicht gewesen aber die einzige Chance, wo ich schwanger geworden sein könnte war vor einem Monat. Ich habe außerdem noch Bauchschmerzen, aber ich hatte schon immer irgendwelche Probleme mit meinem Bauch
Der hellbraune Ausfluss kommt mir jedoch komisch vor, heute ist bisher aber noch nicht wieder aufgetreten. Das erste mal wo ich ihn bemerkt habe war nach dem Gv und es war etwas blut beim abwischen dabei...Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was dieser leichte hellbraune Ausfluss zu bedeuten haben könnte?
Bin ich schwanger? Was ist mit mir los?
Hallo 🙋🏼♀️ bei mir kommt hellbrauner Ausfluss vor der Periode. Vielleicht kommt deine Periode diesen Monat etwas früher - das die schwache Blutung jetzt schon das erste Anzeichen ist? Brauner Ausfluss ist ja meist altes Blut. Mehr als abwarten bleibt dir nicht oder eben zur Gyn und einmal abklären lassen.
Es gibt bei Rossmann auch ph vaginal Selbsttests. Dann könntest du eine Infektion ausschließen.
Wenn der letzte Sex vor einem Monat war, hätte der Schwangerschaftstest schon anschlagen müssen - da wird also denke ich keine Gefahr sein.☺️
Oka vielen Dank, das beruhigt mich :)
Wusste gar nicht, dass es solche Tests gibt, danke für die Info, vielleicht hole ich mir mal einen
Dankeschön :)
Wie die Vorrednerin sagt es sind entweder deine abbruchblutung die schon einsetzen, da du aber die Pille nimmst wird sie dadurch quasi verzögert.
Das klingt ansonsten eher nach Infektion. Grad wenn du Schmerzen hast und alles irgendwie anders scheint.
Wenn du zuverlässig deine Pille nimmst und kein Durchfall hast oder diese mot Alkohol genommen hast oder Medikamente nimmst (Antibiotika z.B) die die Wirkung hemmt isz es eher unwahrscheinlich schwanger zu werden.
Nichts desto trotz Kondome sind nicht nur Schutz vors schwanger werden sondern auch um Infektionen vorzubeugen. Man weiss nie was ein anderer Mensch mit sich rumträgt.
Denn das schlimmste ist die Menschen wissen es ja selber oftmals nicht.
Trapper,clamydien, feigwarzen etc.
Von HIV mal ganz zu schweigen
Grüsse