Schwangerschafts Blähbauch?

Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe!
An alle die in den ersten Wochen einen bläht Bauch hatten: sah euer ähnlich aus wie bei mir? Seit ein paar Tagen wird mein Bauch abends zur Kugel… Könnte das ein ss Blähbauch sein?

5

Dann wären sämtliche Schwangerschaftstests überflüssig, wenn man nach Bauchformen gehen könnte. Da bräuchte man schon ein paar Angaben mehr.
Das Foto sagt garnichts aus, außer dass Du einen roten Schlüpper trägst - und Dein Spiegel mal geputzt werden möchte 😉
LG Moni

8

Das mit dem Spiegel hab ich gedacht, wollte es aber nicht schreiben 😅🤣

1

Anhand eines Bildes vom Bauch ist es unmöglich, zu sagen, ob das mit einer SS zu tun hat.
Bist du denn überfällig? Gab es eine Verhütungspanne?
Falls du die Fragen mit Ja beantwortest, solltest du einen Test machen.

2

Ok. Wieso sieht man den halben slip? Hat der zu dem Bauch auch was zu sagen ? #rofl

Nun ja jeder wie er mag.

Jeder Mensch hat abends einen größeren Bauch als er morgens hat.
Ist genauso wie mit der Wirbelsäule.
Die is morgens länger als abends.

Nur anhand des bauches kann dor keiner sagen ob du schwanger bist oder nicht. Falls das die Frage sein soll.

3

Ich hatte auch immer einen Blähbauch, obwohl ich nicht schwanger war. Völlig normal.

Wie wär es mit den gängigsten Mitteln?
Test? FA?

4

Wieso genau ist das wichtig und weshalb muss man deine Unterhose dafür sehen?
Man sieht einen normalen Bauch. Evtl etwas aufgebläht, kann aber auch von normalen Nahrungsmitteln kommen und muss nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.

6

Spiegel putzen ging mir auch zuerst durch den Kopf 🙈😅

Mach einen Test 🤷🏻‍♀️

7

Du gehst jetzt zum nächsten afrikanischen Fluss und suchst nach einem Krallenfroschweibchen. Dann pinkelst du auf den Krallenfrosch und wartest ab, ob er laicht. Wenn er das macht, bist du sehr wahrscheinlich schwanger. Mittlerweile müsste man Krallenfrösche auch in einer gut sortierten Zoohandlung oder womöglich übers Internet kaufen können.

Noch einfacher wäre es mit einem Schwangerschaftstests aus der Drogerie. Aber die Möglichkeit geht bei dir anscheinend nicht, sonst würdest du uns ja nicht bezüglich deines Bauches ausfragen.

9

#rofl#rofl#rofl Weltklasse #rofl#rofl