Guten Abend liebes Forum,
Nun, wo woll ich anfangen.
Mein bis gestern "Freund" und ich haben uns getrennt , da er mich einfach wie ein Stück Müll behandelt.
Dazu gehörte:
- Beleidigungen ( H- Wort etc pp.)
- Bedrohung ( Wenn du nicht kommst dann ...)
Oder sowas wie:" Dann liebst du mich nicht"
So jetzt aber zum eigentliche Problem !
6-7 Tage nach meinem Eisprung hatte ich einen Punkt Blut im Slip ebenso Heute bei ca 10/11.
Seit Tagen habe ich auch sehr viel Cremig/ Flüssigen Zervixschleim und Unterbauchschmerzen, die irgendwie Schwanken 🙄. (Mal da mal nicht)
Zudem kommt noch ein Blähbauch hinzu, den ich nicht als "Anzeichen" Werte, da dies jeden Monat so ist eigentlich.
Zervixschleim habe ich eigentlich Nie, bis auf 3 Tage vor Menstruation wässrigen / spinnbaren Zervix und diese komischen Punkte helles Blut.
Die Unterleibsschmerzen sind auch irgendwie komisch, da ich eigentlich damit meine Periode bekomme. Bis auf diese Punkte 0,0
Test habe ich heute abend gemacht (Facelle ) allerdings sieht es erstmal Negativ aus.!
Kann ggf. Dieser Test noch Positiv werden oder bleibt dieser zu 100% negativ ?
Liebe Grüße.
Ggf. Schwanger ? Bitte nicht :-(
Hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Wenn ja, wie? Und habt ihr denn verhütet?
Hallo Cheryl123,
Aufgrund unregelmäßigen Menstruation, hat meine Gynäkologen die letzten 2 Monate per Ultraschall meinen Zyklus kontrolliert. Auch wurde anhand von Blutwerten (Progesteron etc pp. ) geschaut, ob ein Eisprung zu 100% stattfand. Dies wurde daher bestätigt.
Wir haben immer mit NFP verhütet. Allerdings stellte sich heraus das diesen Monat der Eisprung viel später kam 🙄 j
Wolltet ihr denn ein Kind? Wenn sich alles verschoben hat, würde ich das Ausbleiben der Periode abwarten und dann ggf nochmal nen Test machen.
Hey!
NFP ist ja keine ernstzunehmende Verhütung- wobei das meine Schwiegereltern auch dachten und naja... diesem Umstand habe ich meinen Mann zu verdanken.
Ich würde dir raten, einen SST morgens zu wiederholen. Abends könnte der Urin zu diesem frühen Zeitpunkt noch zu verwässert sein. Morgens ist er konzentrierter.
Ansonsten hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft keinen Zervix, bei der zweiten schon.
Jeder Monat kann da anders sein, zumal du jetzt vor kurzem eine Trennung hinter dir hast. Vielleicht wirkt sich der Umstand auch aus.
Wenn ich zum nmt hin entspannter war, hatte ich weniger pms.
Wart ab und wiederhol den Test mit Morgenurin.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo Schokofrosch,
Vielen Dank für deine Antwort. Habe gefühlt immer Stress 😂.
Ach das nervt einfach. Diese Unterbauchschmerzen aber nur ein Punkt. Statt es einfach beginnt, was schöner wäre 😂
Hallo, immer Stress kann sich auch im Zyklus bemerkbar machen… Ist denn der Geschlechtsverkehr schon mindestens 18 Tage her? So lange würde es dauern, bis genügend von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet ist. Das wird mit dem Test gemessen.