Ich weiß nicht weiter :(

Thumbnail

Hey ihr lieben ich brauche Hilfe !:(
Ich habe die Pille abgesetzt und seitdem verhüten wie mir Kondom, weil es mir mir der Pille mega schlecht ging.
Nun fehlt meine Periode seit einer Woche und ich habe zwei femtest Express gemacht die negativ sind. Ich habe totale Stimmungsschwankungen und eine dunkle Verfärbung um meinen Bauchnabel rum. Auf meinem clearblue sehe ich irgendwie einen Schatten oder ich bin einfach paranoid .
Könnt ihr mir bitte helfen ?
Ich hatte das gleiche letzten Monat schon, der Frauenarzt konnte aber nix sehen, #zittersogar mit dem Schatten auf dem Test aber meine Tage kamen danach zum
Glück.
Dieses Mal fühle ich mich anders, habe total Durchfall und bin abgeschlagen und habe ein komisches Inneres Gefühl.
Lg Jane

1

wann war dein ES? vielleicht noch gar nicht.

dieser test ist leider nicht so gut und zeigt öfter schatten an.

deine schilderungen klingen nach hormonumstellung nach pillen aus.

alles gute!

3

Danke :) habe einen anderen gemacht da ist auch wieder ein Schatten, zwar weniger als bei dem anderen aber man sieht es :(( ich habe seit ein paar Tagen so komisch schmerzen um meine Brüste rum.. kann das auch ein Zeichen sein? So über den Brüsten und daneben besonders. Außerdem ein unterleibsschmerz der sich manchmal anfühlt wie Muskelkater .. danke für deine Hilfe .

2

Hey!

Der Test ist nicht zuverlässig. Ich würde einen anderen kaufen.

Liebe Grüße
Schoko

4

Hallo liebe Jane, im Test Ablesen bin ich auch kein Meister. Ich würde sagen, ich sehe keinen zweiten Strich, aber wie gesagt, da bin ich auch ganz unsicher. Ist denn der Geschlechtsverkehr schon mindestens 18 Tage her? Erst ab da wäre genügend von dem Schwangerschaftshormon HCG gebildet, auf das der Test anspricht. Deine Beschwerden könnten aber auch Vorboten deiner Periode sein. Wie geht es dir da sonst?
Sonst probiere mal den Clearblue-Test. Den bekam eine Freundin neulich von ihrer Frauenärztin empfohlen. Sie würden gar keinen anderen anerkennen, weil nur der sicher anzeigt.
Hast du schon Kinder oder wäre es deine erste Schwangerschaft? Ich hoffe mit dir und drücke dir die Daumen #pro
Ganz liebe Grüße!

5

Wenn du wirklich eine Woche überfällig bist, müsste dich jeder Test förmlich mit einem zweiten Strich anspringen. Der Test ist für mich negativ… die Symptome, die du beschreibst, müssen nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben.
Alles Gute 🍀

6

mir geht es gerade ähnlich wie dir... Tests negativ (zwar keine empfohlenen ClearBlue, weil die ausverkauft waren), aber ich mach mir trotzdem Sorgen, dass die verspätete Periode doch damit zusammenhängt...