Pille erbrochen - Meinungen?

Hallo..
Ich habe wegen des Urlaubs erst Dienstag Abend mit dem neuen Pillenblister angefangen (hätte am Montag anfangen müssen)..hatten Dienstag, Freitag und zweimal Samstag ungeschützt Liebe gemacht. Das Problem: Am Sonntag (6.Pillentag) habe ich erbrochen..eine halbe Std. nach der Einnahme. Und die 7 Tablette habe ich auch nicht genommen.
Am Dienstag (8 Tablette) habe ich dann 2 genommen.
Und dann hatte ich danach Unreine Haut und Blähungen und Unterleibsdrücken (hatte ich früher immer beim Eisprung)..
Naja eigentlich wollten wir Kinder nach der 6 Monatspackung ...kostet ja auch irgendwie Geld und so.(Klingt doof ich weiss)...nun (Tag 11 seit der Sache) zieht es rechts in der Leiste und bei Belastung noch mehr, meine Haut juckt, ich habe Hunger und bilde mir Hormonelle Veränderungen ein. Laut FA dauert es nach einer Befruchtung 7-8 Tage bis zur Einnistung und potenziellen Veränderungen.
Pille hab ich laut FA nach 14 Tagen für die 7 tägige Pause schon früher beendet...kommen die Blutungen auch trotz einer Potentiellen SS?

Brauche mal andere Meinungen(Ja ich weiss ich muss nen Test machen aber manchmal fühlt es sich gut an auch einen Rat zu bekommen.

1

Nach dem hormonellen Chaos ist klar, dass es Nebenwirkungen gibt! Mal ehrlich, was soll das? Erst zu spät, dann gar nicht, dann zwei auf einmal...
WAS kostet Geld? Die Pille? Ind Kinder nicht?

Ob Du schwanger bist, weiß ich nicht. Da hilt ein Trst. Aber geschützt bist Du diesen Monat wahrscheinlich nicht.
Ich würde dringend meine Verhütungsmethode überdenken- unabhängig von den Kosten.

2

Also die erste Woche ist sehr wichtig bei der Pille. Da du die unregelmäßig genommen hast, solltest du zusätzlich verhüten und versuchen die weiter regelmäßig zu nehmen, man weiß es im Gründe nicht ob du schwanger bist oder nicht. Ja es ist schon richtig Pille zwei mal zu nehmen wenn es sein muss aber auch nach dem erbrechen nimmt man eine zweite. Meistens steht schon alles in der Packungsbeilage, bitte immer gründlich lesen und bei fragen immer FA fragen, das empfehle ich jeden. Deine Symptome zeigen die einfach nur das dein Hormonhaushalt durcheinander ist, es muss nicht zwangsweise Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Mach am besten einen Test. :-)
das du die Pille nicht verschwenden möchtest kann ich gut verstehen, aber wenn es mit der Pille nicht klappt, mach dir keinen Kopf, die Pille ist es meiner Meinung nicht Wert. Ich hatte meine 6er Packung weggeschmissen und habe anders verhütet, ich kam mit den Nebenwirkungen nicht klar, danach habe ich mich besser gefühlt, da waren mir die 10€ egal #freu

ich wünsche dir alles gute. #hicks

Und ganz ehrlich höre nicht auf andere die dich negativ kritisieren. Wahrscheinlich haben sie gerade nur nen schlechten Tag🤷‍♀️. Das Internet ist leider meist nicht nett #augen

3

Hallo, wie geht’s dir inzwischen? Du warst letzte Woche recht beunruhigt...sind die Unterleibsschmerzen weg, und hat sich die Haut beruhigt?
Ich hoffe, du fühlst dich wieder wohler?
Du kannst auf der Seite von profemina org einen Onlineschwangerschaftstest machen. Da bekommst du natürlich kein Ergebnis mitgeteilt, aber du kannst deine Fragen schreiben. Und bekommst Infos. Sie kennen sich auch mit dem „Pillendurcheinander“ aus.;-)
Hast du sonst jemand zum Reden?