Hallo ihr lieben
Ich habe seit ungefähr 3 Tagen jedes Mal Bauchschmerzen bzw. das Gefühl als wäre mir übel.
Egal was ich esse es kommt direkt danach..
wenn ich was trinke ist alles normal
Ich habe vor 6 Monaten entbunden und mir hatte eine Bekannte gesagt das es bei ihr das selbe war als sie schwanger geworden ist (also beim 2. Kind)
Jetzt hab ich irgendwie umso mehr Angst 😰
Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mich bisschen beruhigen? 🙄
Bin ich wieder schwanger ????
Hey na!
Du solltest am besten mal einen Test machen, ansonsten wirst du es wohl nie erfahren :)das kann alles mögliche sein …
LG
Hallo du Liebe,
wie geht es dir denn mit deinem Baby? Wahrscheinlich hat es dein Leben völlig auf den Kopf gestellt und du bist gerade rundum gut ausgelastet. Ich bin nach 9 Monaten ein 2. Mal schwanger geworden, und kann mich ein bisschen einfühlen in deine Situtaion. 🤗
Ich kann mir vorstellen, dass dir die Erfahrung deiner Bekannten jetzt erst recht Angst macht. Hast du denn deine Periode schon wieder bekommen? Stillst du noch? Weißt du noch, wann du (ungeschützten) Verkehr hattest?
Bauchschmerzen und Übelkeit können natürlich auch einen anderen Grund haben. Wenn der entscheidende Verkehr 18-20 Tage zurückliegt, könnte ein Schwangerschaftstest dir Klarheit bringen.
Weiß dein Partner, dass du dir Sorgen machst? Du kannst vielleicht jetzt jemanden zum Reden gebrauchen, der dir Mut macht, hm?
Schreib gerne wieder.
Ich hoffe du bekommst bald Klarheit !
Alles Liebe dir 😍
Ulli
Hallo du Liebe,
wie geht es dir denn inzwischen? Liest du hier noch? Wann könntest du denn einen Schwangerschaftstest machen, um dir Klarheit zu verschaffen?
Ich schick dir liebe Grüße, vielleicht gibst du nochmal ein Update?
🌻 Ulli