Habe ich Halluzinationen?

Thumbnail

Hallo Zusammen

Wir haben mit Kondom verhütet und hatten keine (bewusste) Panne....
Keine Ahnung wieso ich plötzlich dachte ich könne schwanger sein.

Zur Sicherheit hab ich einen Test gemacht und sehe einen Schatten...

Weiss nicht was ich davon halten soll.... Ein Weltuntergang wäre es jetzt nicht, aber es wäre doch etwas ungünstig 😰

Bitte sagt mir dass ich spinne oder das nur die Prägelinie ist.

Und ja, ich weiss, nur ein weiterer Test bringt Gewissheit. 😵

Danke ❤️❤️❤️

Seht ihr was??

Anmelden und Abstimmen
1

ich sehe eventuell etwas, aber das bild ist dunkel und der "strich" nicht da, wo er sein sollte. hast du noch ein bild?

2

Nein hab ihn weggeworfen.
Werde wohl Morgen oder übermorgen wieder testen.
Ewiges anstarren bringt mir jetzt ja auch nichts 🙈😵

Wo der Strich sein "müsste" weiss ich nicht. Hatte die noch nie 🙈

3
Thumbnail

Ich weiss nicht ob man es sieht auf dem Bild. Aber heute Morgen war der Strich ziemlich deutlich 😵😵

Fu***

weitere Kommentare laden
7

Kauf dir heute einen Clearblue Digital ultra frühtest mit Blinklicht hinten und mach ihn morgen mit MU, der ist super und zeigt auch keine komischen Linien an :)

8

Der digitale war negativ. Ach du heilige sch....

Die zwei Streifen von Heute zeigen klare rosa Linien. Keine Ahnung... Dann sind die wohl mist 😂😂

9
Thumbnail

Das ist der Streifen von eben nach genau 5 Minuten.... Ich weuss nicht ob man das sieht. Ich hab eind miese Kamera. Aber in echt sieht man einen Strich. Kann ich auf den digitalen vertrauen??

weitere Kommentare laden
13

Hallo du Liebe,

sorry, aber ich sehe auf keinem der Fotos einen Strich, der auf eine Schwangerschaft hindeutet. Kann es sein, dass du die Tests einfach zu früh gemacht hast? Wenn seit dem Verkehr nicht mindestens 18 Tage vergangen sind, könnte ein negativer Test auch noch falsch sein, weil das HCG - Hormon noch nicht in ausreichender Konzentration im Urin nachweisbar ist.

LG Ulli

15
Thumbnail

Also ich weiss ja echt nicht was das für Linien sind. Aber da sind sie 🙄🙈

Aber bin natürlich froh wenn du recht hast. Was sagst du denn zu dem??

16

Alle negativ.
Nicht schwanger

weitere Kommentare laden