Schwanger

Hi,
ich weiß nicht was ich sagen soll, grade einfach nen Test gemacht, einfach so und der ist leicht positiv, wie bei den Zwillingen damals. Hab Zwillinge die 20 Monate alt sind. Wie soll man das schaffen 😓.

Ich wollte es mal los werden. Kann erstmal mit niemanden reden.

1

Hey, ich verstehe dich...

Ich habe drei Kinder. Das jüngste ist 8 mt und ich habe grad die Befürchtung wieder schwanger zu sein 😵

Fühl dich gedrückt!
Ihr schafft das!! Ganz bestimmt! Ihr habt Zwillinge gestemmt. Dagegen wird ein Kind ein Klacks 🥰

Und nun habt ihr ja erstmal 8 Monate Zeit euch darauf einzustellen und euch vor zu bereiten.
Holt euch Hilfe wo es nötig ist.

Ihr packt das ganz bestimmt

2

Oh wie weit bist du den?

Ja, mein Partner weiß noch nichts davon, er ist arbeiten, weiß nicht was ich tun soll. Er will keins mehr. Ich weiß aber er würde Grade dafür stehen, ihn aber tot unglücklich machen. Vorallem wollte ich wenn ein drittes erst nächstes Jahr 😓.

Wie alt ist das älteste?

4

Es ist noch nicht fix... Getraue mich aber nicht mehr zu testen...

Das älteste Kind wurde letzte Woche 4 Jahre alt 🙈🙈

Ja ist bei uns ähnlich. Ich werde meinem Mann gar nichts sagen bevor ich es nicht zu 100% weiss.

Drücke dir ganz fest die Daumen für das Gespräch.
Wisst ihr wie das passiert ist?

weitere Kommentare laden
3

Hey na!
Fühl dich erstmal gedrückt… verarbeite erstmal alles 😔

Hattet ihr eine Verhütungspanne?

7

Ganz ehrlich nein,...einfach Dummheit. Hab oben was ausführlicher geschrieben 🙂

5

Hallo

Zwillinge sind natürlich eine happige Aufgabe. Und dann nach 20 Monaten wieder schwanger zu sein, umso mehr.
Hast Du denn Unterstützung von Familie, Tanten usw.?

Freundlichen Gruss

tm

8

Ja, würde ich diese auch annehmen 🙈, die beiden sind relativ pflegeleicht und sehr Mama bezogen 🙈. Mein Partner ist von morgens bis abends weg 🙈.

9

Hab so Angst, werd ich den beiden gerecht, sie brauchen mich doch so sehr. Aber darüber hätte ich besser nachdenken müssen. Naja, ne andere Option bleibt mir nicht . Bekomm ich schon iwie hin.

10

Und wieder dumm und nicht anonym geschrieben 😭

13
Thumbnail

Hast du mit deinem Mann gesprochen?

Hab Heute Morgen wieder ein Test gemacht. Könnte Heulen 😭😭😭

weiteren Kommentar laden
16

Guten morgen, ich fühle soooo mit dir
Meine zwei Jungs sind 3,5 Jahre und 2 Jahre. Und ich bin jetzt in der 6. Ssw 😟
Du glaubst mir garnicht was in meinem Kopf vor geht.. mal freue ich mich und im nächsten Moment suche ich abtreibungskliniken dann Weine ich dann lache ich wieder.. genau jetzt in der zeit hab ich angefangen abzunehmen, mein Körper zu Formen und richtig auf mich zu achten, die jungs sind jetzt viel selbstständiger und einfacher und jetzt war alles für die Katz. Ich wünsche uns gute Nerven und wir packen das schon...lg

17

Ich könnte auch so heulen die sind gerade mal anderthalb Jahre alt die beiden 😭. Ich fühle mich so dumm und schlecht und habe so ein großes schlechtes Gewissen den beiden gegenüber 😓. Ich weiß auch nicht was ich tun soll.
Fühl dich gedrückt ❤️

19

Und ich kann dich so gut verstehen was du meinst, ich habe mich auch so gefreut wieder arbeiten gehen zu können nächstes Jahr und dann das.
Warst du den beim Freunarzt? Und wie geht's dir?

Sorry ich war heute morgen so durch den Wind.

weitere Kommentare laden