Jetzt ist es 3 Tage her und ich habe Panik ohne Ende.
Man redet sich ja auch alles mögliche ein.
Noch mal ganz kurz zurück.....
Am 23.09 hatte ich das letzte mal meine periode...
Am 10.10 hatte ich einen positiven ovulationstest...
Und am 28.10 hatten mein Mann und ich Sex (ungeschützt)
Anschließend v hatte ich ein starkes ziehen im Unterleib wie ich es nur vom eisprung kenne ...
Als ich duschen war etc habe ich noch mal einen ovulationstest gemacht der war so extrem positiv... ich bin dann in Tränen ausgebrochen vor angst und Entsetzen...
Jetzt bilde ich mir alles mögliche ein...
Mein ausfluss ist seid heute cremig milchig und ich habe Unterleibsschmerzen meine Beine und mein Rücken tun weh...
Ich habe so angst das ich jetzt schwanger sein könnte...
Das wäre der schlimmste Moment den es geben kann... ich werde am Mittwoch operiert...
Ich habe so so so Angst
Wenn ich nach dem ersten ovulationstest gehe bin ich schon überfällig ich weiß nicht was ich tun soll
Wieder ich.... :(
Huhu das einzige was hilft ist einen Text zu machen. Lg
Das geht ja jetzt noch nicht
Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass nach 2 Tagen irgendwelche Symptome auftreten! Warte nochmal 10 Tage ab und mach einen Test, wenn du unsicher bist! Aktuell kannst du es eh nicht ändern ☺️ viel Glück
Ja... Es ist halt so das man sich schon sehr viel einreden und auch einbilden kann... ich hoffe jetzt sehr das es pms ist ...
In deiner Panik redest du dir jetzt alle möglichen Symptome ein.
Ruhig bleiben, durchatmen und abwarten. Mehr kannst du eh nicht machen.
Verhütet in Zukunft immer, wenn eine SS so ungünstig aktuell wäre, dann hast du die Sorge nicht und ansonsten, abwarten.
Mach deine OP am Mittwoch, dann schaust du weiter. Vorher kannst du eh nichts machen.
Wie lange dauert dein zyklus normalerweise?
Der muss entweder ewig lang sein "wenn deine letzte Periode am am 23.9.war"(heute ist 31.10 das wäre heute 39 ZT )........oder bist überfällig 🤷 ......
Ja, das wäre auch meine Frage. Hast du manchmal so lange Zyklen?
Es kann ja sein, dass sich durch besondere Umstände die fruchtbare Zeit so verschiebt.
Dann wäre grade so der Prozess der Einnistung im Gang (vom 28.10. aus gesehen).
Und dass sich kurz vor der Menstruation nochmal Östrogene so auswirken, kann auch sein.
Kennst du eins von beiden von dir?
Ein Bluttest könnte vielleicht schon jetzt Aufschluss geben über eine Schwangerschaft.
Hast du morgen das Vorgespräch. Oder könntest du heute einen Bluttest machen beim Gyn oder evtl. sogar beim Hausarzt. Da wird doch auch Lungenuntersuchung für die Narkose gemacht, oder?
Das ist jetzt wirklich eine Anspannung, so kurz vor der OP.
Was genau ist deine Befürchtung?
Ich habe um 16 Uhr einen Termin bei meiner Gynäkologin wir haben jetzt besprochen das wir die kupferspirale legen da es von dem Tag (28.10) 5 Tage lang möglich ist eine eventuelle einnistung zu verhindern
Und ich muss mir dann auch anschließend keine Gedanken mehr über die verhütung machen.
Ich bekomme übermorgen einen Magenbypass...
Bin sehr übergewichtig und es kommt schon mal vor das mein Zyklus was länger geht
Hatte sie am 16.08 und dann am 23.09 .....
Was ist jetzt das Beruhigende für dich an diesem Vorgehen?
Alles Gute für deine Operation!