Kondom gerissen 4 Tage vor ES

Hallo, ich bin neu hier mir ist vor ein paar Tage was passiert ich hatte meine Periode vor 8 Tagen letzter Tag meiner periode, mein ES ist genau jetzt heute, vor 4 Tagen ist beim Geschlechtverkehr unser Kondom vorne gerissen mein Freund meinte er ist in mir gekommen und sei sicher das es so war.. ich nehme keine andere Verhütungsmittel, ich habe noch nie was anderes verwendet außer Kondome.. ich habe Progesteronmangel ich habe die Behandlung gemacht vor 3 Wochen für 10 Tage lang weil ich unregelmäßig meine Periode sogar bis zur 3 Monate nicht bekommen habe.
Pille danach ist zu spät.
Kann das passieren das ich schwanger werden kann ? Bin ein bisschen verzweifelt.
Ich bin 26 ich habe noch keine Kinder ich wünsche mir gerne Kinder in der Zukunft , aber ich und mein Partner wollen noch warten..
mir wäre eine Ehre wenn mir jemand als Frau beantworten kann🙏 vielen Dank

1
Thumbnail

Morning😇

Ja, eine Chance auf eine Schwangerschaft ist gegeben und liegt bei ca 16% (siehe Tabelle). Ich drücke dir die Daumen für den Ausgang, den du dir wünschst🍀🍀

2

Ich will dir keine Angst machen. Aber mir ist das Gleiche vor 8 Jahren passiert. Mein Sohn wird bald 7.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles deinem Sinne endet.

3

Hallo liebe Italianavenezia,
bist Du Italienerin? Du schreibst das so schön: es wäre dir eine Ehre, wenn dir jemand als Frau antwortet.
Klar, diese Ehre steht dir zu!
Für mich klingt es so:
Ihr seid euch noch nicht so ganz einig, wann die richtige Zeit für ein Kind ist.
Progesteronbehandlung macht man ja, wenn Kinderwunsch besteht.
War dein Zyklus schon mal regelmäßig und kürzer?

Der Zyklus hat immer zwei Phasen: die Eireifungsphase kann unterschiedlich lang sein, die zweite Zyklusphase ist immer etwa gleich lang.
Wie bestimmst du deinen Eisprung?
Also - woher weißt du, dass er heute ist?