Periode bleibt aus, Test negativ.

Hallo zusammen

Ich mache mich momentan sehr verrückt. Wir hatten am 8.10.22 einen kleinen Verhütungsunfall. Dies war ein Samstag, Montag Mittag nahm ich dann die Pille danach. Mein Zyklus ist schon immer sehr sehr unregelmäßig. Nun lässt meine Periode immernoch auf sich warten, hatte sie jetzt im Oktober zum Beispiel garnicht. Ich habe bereits 4 Tests gemacht die alle negativ waren. Der ungeschützte Sex ist mittlerweile 24 Tage her.
Kann mir jemand die Gedanken nehmen doch schwanger zu sein ?

Danke

1

Nach 24 Tagen wäre der Test definitiv positiv, wenn du schwanger wärst.

2

Danke für die Rückmeldung. Man steigert sich so rein irgendwann. Daher das mein Zyklus immer so unregelmäßig ist. Hilft nur abwarten. Hoffe das sich alles nur verschoben hat durch die Pille Danach

3

Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an der PiDa. Ich habe selbst keine Erfahrung damit. Aber eine gute Freundin hatte Ähnliches. Ihr Zyklus hatte sich komplett verschoben.

weitere Kommentare laden
6

Jetzt muss ich selber nochmal nerven.
Meine Periode lässt weiterhin auf sich warten.
Ich werde bald verrückt. Meine Brustwarzen sind auch seit ca. 2 Wochen so anders. Etwas dunkler vorne und bei Berührung stellen sie sich so weit raus wie wenn ich stillbrüste habe.
Ist das ein sicheres Anzeichen ?

8

Die Pille danach ist eine Hormonbombe. Es kann sein, dass bei dir nun alles sehr durcheinander geraten ist. Sei geduldig oder teste morgen nochmals. Sehr wahrscheinlich bist du nicht schwanger.

9

Hallo

Heute morgen nochmal getestet. Auch negativ. Aber das schlimme ich kann mich nicht darauf beruhigen.