Hey ihr lieben ,
Ich glaube der Titel verrät schon viel über meine Frage...
Ich habe schon eine 3 Jährige Tochter und habe vor kurzem einem neue Arbeit angefangen.
Dort habe ich mich auf anhib mit einem anderen Kollegen sehr gut verstanden. Wir haben uns seit dem schon õfter getroffen und sind uns einander auch sympathisch.
Nun habe ich am Wochenende auch miteinander geschlafen und das Gummi ist gerissen.
Ich habe heute direkt die Pille danach gekauft und eingenommen.
Allerdings habe ich Angst das dennoch was passiert ist .
Ich hatte am Wochenende zwischendurch so ein einseitiges stechen Im Unterleib und unwohlsein .
Das diese Sympthome nicht durch eine Schwangerschaft kommen weiß ich ja selbst.
Aber hätte das mein Eisprung sein können?
Und wie merke ich am schnellsten ob ich schwanger bin ?
Zudem weiss ich gar nicht wie ich reagieren soll wenn tatsächlich was passiert ist.
Liebe Grüße
Eventuell Schwanger ... Was nun?
„Und wie merke ich am schnellsten ob ich schwanger bin ?“
Durch einen Test? Blutentnahme wäre auch möglich
Toll , das ist mir klar.
Aber ich habe in dem Beitrag selbst gesagt dass ich weiß das ich JETZT noch gar nicht schwanger sein kann. Das wäre zu früh.
Es geht dabei ausserdem mehr um die korperlichen Symptome.
Das kann ja alles und nichts sein, die Psyche spielt einem da auch gerne Streiche
Wenn du die Frage ernst meinst : Kauf dir einen Test
Letztes Wochenende?
Da merkst und weißt du noch gar nichts. Warte bis deine Periode kommen müsste und mach dann einen Test.
Wenn der GV an diesem WE war kannst du morgen auch sofort zum Gyn gehen, und dir die Spirale danach legen lassen.
Kann ich mir denn einfach so einen Termin geben lassen und bekomme die dann heute auch noch ?
Ruf einfach an, erkläre die Situation und die sagen dir dann, was du tun kannst und wann du kommen kannst.
Wir kennen doch die Praxis und deinen Gyn nicht.