Hallo ihr lieben,
Ich muss mich nochmal melden … ich muss es mir nochmal von der Seele schreiben, ich kann in meiner Umgebung mit niemanden drüber reden und das belastet mich so stark.
Ich hatte einen Seitensprung, in meiner Ehe. Ich weis selbst wie beschämend das ist! Dazu brauch ich auch keine Meinung, jedenfalls ist dort das Kondom geplatzt… 8 Tage vor ES. Mein Mann und ich hatten 1 Tag vor ES ungeschützten GV.
Genau in diesem Zyklus, wo ich endlich mal abschalten konnte vom Kinderwunsch, wo ich nicht schon während dem Sex daran gedacht habe. Mein EX weis von der Schwangerschaft, er war für eine Abtreibung. Ich habe tagelang gerechnet und überlegt und mich für das Kind entschieden. Mittlerweile weis ich gar nicht, ob das die richtige Entscheidung war… ich mach mir einfach solche großen Gedanken. Ich hab so so Angst, das es von meinem Ex sein könnte.
Was sagt ihr? Wie stehen die Chancen?
Ich bin so verzweifelt 😢😢
Ich nochmal …brauch nochmal eure Meinung 😕
Wenn du deinen es sicher bestimmt hast ist es eher unmöglich das der Seitensprung der Vater ist. 8 Tage vor es, Spermien können zwar überleben aber nicht so lange.
Wenn du 1 Tag vor es mit deinem Mann geherzelt hast, ist es sicher von ihm.
Aber sagen kann dir das nur ein Vaterschaftstest nach der Geburt
Danke für deine Antwort! Ich habe den ES mittels Ovus bestimmt und ZS. Im Ultraschall hat sich dann nochmal bestätigt, das genau da auch die Befruchtung gewesen ist. Es passte immer auf den Tag genau. Habe die Ärztin nochmal genau gefragt, wann der ES war und sie bestätige mir es dann auch.
Ich hoffe einfach so so sehr, das dass Baby von meinem Mann ist und ich mich richtig entschieden habe.😕
Wie meinst du das mit dem ‚richtig entschieden‘? Ich hoffe, du wirst dem Kind ansonsten nicht deine Liebe entziehen, falls es vom Seitensprung sein könnte. Der Fehler liegt so oder so nicht beim Kind. Das weiss ja von nichts.
Vielleicht meinst du auch etwas anderes, aber hier sprang bei mir beim Lesen der Beschützerinstinkt an.
Alles Gute!
Weiß dein Mann von dem Seitensprung? Was sagt er denn dazu, dass er evtl. nicht der Vater ist?
Wobei die Wahrscheinlichkeit, das dein Seitensprung der Vater ist, eher gering ist. Aber da bleibt nur ein Vaterschaftstest.
Hey, nein mein Mann weis nichts davon. Schon allein wegen den Kindern ( wir haben schon 2 gemeinsame) ich möchte jetzt keinen Streit oder sogar das Ende meiner Ehe, wenn am Ende doch alles gut ist.
Naja. Gut istbes nicht. Du hast deinen Mann betrogen. Du kannst nur hoffen, daß es nie rauskommt. Für mich wäre die Ehe dann vorbei.
Hi, du scheinst deinen Eisprung ja bestimmt zu haben. 8 Tage vor ES ist wirklich unmöglich. 5-6 Tage könnte schonmal mit riesigen Glück sein, aber keine 8 Tage. Bei den Voraussetzungen sollte es von deinem Mann sein.
Danke für deine Meinung 🧡
Hey!
Ich finde es ungewöhnlich, wenn die Spermien so lange überlebt hätten. Üblicherweise geht man von 5 Tagen aus, länger nur bei optimalen Bedingungen. Dein Mann wird wahrscheinlich der Vater sein. Du könntest ja einen Test nach der Geburt machen, um Gewissheit zu erlangen. Mal andersherum gedacht:
Ich hätte mir beim GvnP keine große Hoffnung gemacht, wäre der Sex 8 Tage vor Eisprung gewesen 🙈
Liebe Grüße
Schoko
Vielen lieben Dank für deine Worte 🥰 ich hoffe du hast recht
Also du bist verheiratet und hattest mit dem Ex Sex?
Weiß es dein Mann?
Laut deinem letzten Beitrag hattest du ja öfters mit dem Ex Sex, auch um den Eisprung herum. Er könnte es auch sein.
Öfter? Ich dachte es wäre nur ein Seitensprung gewesen. Also war es glatt ne Affäre???
Ja, öfter. Sie hatte im September schon mal gepostet. 3 Mal. Dazu dann um den Eisprung mit Mann und Ex
Ob dein Mann oder der Ex der Vater des Kindes ist, kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen. Die Wahrscheinlichkeit spricht eher für deinen Mann, aber wie gesagt: ausschließen kann man deinen Ex dennoch nicht!
Gewissheit wirst du erst nach der Geburt haben, wenn du einen Vaterschaftstest machen lässt. Inwieweit du dafür die Zustimmung von deinem Mann brauchst weiß ich allerdings nicht... Und ja, ich verstehe dass du deinem Mann nichts von dem Seitensprung erzählen möchtest und ich denke, dass ich es an deiner Stelle auch nicht tun würde. Alelrdings würde ich nach der Geburt umbedingt Gewissheit haben wollen und wenn rauskommt, dass dein Mann nicht der Vater ist, dann MUSST du ihm das sagen. So schwer es ist.
Natürlich spiele ich dann mit offenen Karten, wenn er nicht der Vater ist! Definitiv! So fair bin ich. Und ja, ich hatte noch einmal Sex aber mit Kondom und da ist auch nichts passiert. Deswegen habe ich das ausgeklammert. Das war auch nicht meine Frage.
Danke für deine Antwort 🥰
Ich könnte meinem Mann nicht mehr in die Augwn schauen, wenn ich ihn 3 Mal betrogen hätte.