Hallo, ich hatte am 28.10 ungeschützten GV (dumm, das einem sowas mit fast 41 passiert ) Ich nehme seit mehreren Jahren schon keine Pille mehr und habe immer verhütet, wie könnte ich nur so neben mir stehen...
Meine letzte Periode hatte am 7.Oktober (6 Tage, was relativ viel ist, sonst nur 4- max 5 Tage). Ich hatte sehr viel Stress beruflich bedingt in letzter Zeit. Meine Mens sollte eigentlich am 8.11 kommen, bis heute allerdings Nichts passiert, ausse aller Anzeichen, dass ich denke jeden Moment geht es doch los..aber es kommt Nichts . Ich habe morgen einen Termin bei meinem FA, aber ich hab so Angst schwanger zu sein (hab auch noch keinen Test gemacht). Gibt es denn noch einen Chance,dass es nicht so ist. Ich möchte jetzt kein Kind mehr (habe bereits zwei wundervolle Jungs).
Dieses ständige Gefühl, dass ich denke ich bekomme meine Mens macht mich irre.....ständig Unterleibsziehen und drücken wie vor meiner Periode, dauerhaft seit dem 8.11 ...
Hatte jemand schon Mal ähnliches und kann mir vielleicht einfach nur etwas Mut machen.
Schwanger...????
Ohh ich kenne diese anzeihen von freundin wo sie schwanger war.
Respekt das du immer noch kein sst gemacht hast ich hätte nicht ausgehalten
Sag bitte morgen bescheid was raus kommt
Ich mach mir solche Gedanken, ich weiss ist eh zu spät...aber mein Kopf ist das reinste Chaos!
Ich geb bescheid, wenn ich den Arzttermin "verdaut" habe
23 Jahre GV und einmal zu dumm zum verhüten, dass ärgert mich so!
Mach dich nicht so verrückt es kommt alles im leben so wie es kommen soll und muss
Es wird schon
Hey,
Kennst du dich denn mit deinem Zyklus aus? Wenn ich richtig rechne hättest du ja deinen ES am ZT 21 oder noch später haben müssen.... das klingt etwas spät. Vielleicht hat sich dein Zyklus auch nur krass verschoben (durch stress) und es ist nichts passiert... Auf der anderen Seite macht man gerade um den ES mal eher was "dummes"... ich denke alles in allem bist du aber nicht schwanger...
Huhu
Wie schaut es aus ?
Bist du schwanger ?
Hallo, ja ich bin schwanger...im Ultraschall hat man noch nix gesehen, aber der Test war sofort positiv....
.... und hast schon ein wenig "verdaut". Den Arzttermin. So hattest du es geschrieben.
Du musst wahrscheinlich bald wieder hin, um zu sehen, was genau ist. Ob die Schwangerschaft intakt ist. Wie geht es dir selbst? Wie hältst du dich "über Wasser"?
Hallo
Ich muss dir sagen bei mir war es so, dass ich auch alle Anzeichen für meine Periode hatte. Unterleibsschmerzen und das Gefühl die kommt jeden Moment. 5 Tage drüber gewesen und es kam immer noch nichts. Test gemacht und zack positiv. FA hat meine Schwangerschaft auch schon bestätigt.
Lg