3 ss - ungeplant, nach 10 Jahren, unterleib normal?

Meine letzte ss ist so lange her..
ich habe soweit nichts, allerdings zog sich nach einem orgasmuss mein unterleib ordentlich zusammen, das tat echt kurz übel weh.
Dann schleppte ich heute 25 Kilo Beton auf der Schulter, und strich danach den Keller. Auf dem Sofa merkte ich dann ordentliches Ziehen im unterleib.. ich musste meine Hose auf machen. Sie erdrückte mich einfach. Als sei was im Weg.
Und jetz im Bett , mit angewinkelten Beinen bis zum Bauch ( mir ist kalt) ist es ebenso, als ist mein unterleib zu viel. Wie voll, obwohl alles flach ist von außen. Aber wenn ich Die Beine anziehe , merke ich das der Bauch wie im Weg ist. Dabei bin ich doch erst in der 5 ssw ca.oder so,
Ich hab erst Montag einen Termin beim Arzt.
Ist das alles normal? Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wie das damals war. Bin aber der Meinung, sowas hatte ich wenn erst sehr spät.
Sind das die Mutter Bänder?

1

Gönne deinem Körper mal ruhe.
25KG schleppen und dann noch den Keller streichen? Das kann auch einfach zu viel sein.
In welcher Woche bist du?

2

Sie schreibt, ca. 5 Ssw.

Finde das auch ein bisschen viel körperliche Arbeit.

Ruhe gönnen ist wichtig!

3

Ich schätze 5 Woche. Bin körperlich schnell schlapp. Muss aber was schaffen, Ruhe ist da nicht viel drin. Montag beim Arzt mal schauen, wir wissen noch nicht ob wir es behalten werden..

weitere Kommentare laden