Hallo,
es ist noch zu früh zum testen. Aber ich habe vor 3 Tagen geträumt, dass ich schwanger bin. Heute kommt meine kleine Tochter nach Hause, rennt auf mich zu, zeigt auf meinen Bauch und sagt, da ist das Baby drin. Ich verneinte, aber sie besteht darauf, dass da ein Baby drin ist.
Mein Mann sagt, dass sein Sperma immer im Kondom war... Nun meine Frage, merkt man wenn es kaputt ist? Gibt es jemanden, wo es nicht aufgefallen ist?
Wir haben drei Kinder und fühlen uns komplett. Testen kann ich erst Mitte nächster Woche.
Merkt man wenn das Kondom platzt?
Hey,
meinem Partner und mir ist einmal das Kondom während dem Sex gerissen und er hat es sofort gemerkt. Er meinte, dass man sofort einen Unterschied gespürt habe, und ich glaube da kann man den meisten Männern auch vertrauen.
Alles Gute für dich!
Hey, mein Partner und ich hatten Mal eine Kondomsorte, die ist uns glaub ich drei Mal gerissen, war zum Glück Recht früh in der Beziehung und wir hatten damals mit Pille quasi doppelt verhütet. Da schien die Passform einfach nicht die richtige zu sein... Sowohl mein Mann als auch ich haben es immer direkt bemerkt... Also wenn's richtig kaputt ist sieht man es ja auch hinterher und ich glaub kleine Löcher entstehen vermutlich eher weniger während des GV
Uns ist auch mal eins kaputt gegangen. Während dem Sex haben wir es nicht gemerkt, es aber hinterher sofort gesehen. Hatten auch doppelt verhütet zum Glück 😅