Hallo ihr lieben
Vielleicht eine doofe Frage...
Ich bin im April zum dritten Mal Mama geworden 🙂
Die Familien Planung ist eigentlich abgeschlossen.
Nun hatten wir gestern Sex und das Kondom ist gerissen.
Es ging etwas daneben aber klar natürlich ist es nicht zu vermeiden das Sperma eindringt.
Aktuell habe ich noch keine Periode...nun mache ich mir Gedanken das ich schwanger sein könnte.
Es wäre natürlich nicht schlimm,aber man Nacht sich schon Gedanken wie es dann mit vier Kindern wäre.
Wie sind eure Erfahrungen??
Wann kann man ca testen??
Liebe Grüße
Kann ich schwanger sein??
Testen kannst du bei ES+10. Also frühestens in 10 Tagen. Aber das weißt du als dreifach Mama sicher.
Grundsätzlich würde ich sagen,wenn du deine Periode noch nicht hast, ist es relativ unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Einmal vor der Periode springt ein Ei, das dies genau jetzt oder innerhalb der nächsten wenigen Tage passiert ist möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.
Ich danke dir für deine Antwort.
Es ist irgendwie komisch das Gefühl das es doch sein könnte.
Aber nicht fremd.
Ich werde einfach in 10 Tagen mal einen Test machen und gespannt sein 😄
Halb richtig.
Deine Aussage würde ja bedeuten, dass heute der Eisprung wäre, was die TE ja aber nicht weiß.
Richtig wäre zu sagen, dass man 19 Tage nach dem Unfall sicher testen kann.
Das rechnet mit ein, dass Spermien bis zu 5 Tage überleben können und auf das Ei warten.
Würde man in 10 Tagen schon testen, das Ei wäre aber erst in 5 Tagen gesprungen, wäre der Test noch negativ 😊😅.
@TE - klar, kannst du schwanger sein. Vor der periode kommt ja der Eisprung irgendwann 😊
Hallo
Wie wäre es mit einer Notfallverhütung, z. B. bei Pille danach oder sonst die Spirale danach? Denn eine Schwangerschaft ist schon möglich.
Freundlichen Gruss
tm
Da dieses Kind willkommen wäre ist das nicht nötig 🙂dann warte ich einfach ab 😄
Liebe wunschmami,
ich finde deine Einstellung Klasse, das wollte ich einfach mal sagen. 🤗
Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte so ausgeht, wie es für eure wunderbare Familie am besten ist.
Ganz liebe Grüße Ulli