Ich noch mal😔🙈Pille danach - viel gelber Ausfluss?

Guten Morgen 😊

Kurz nochmal zur Erklärung:
Wir hatten am Samstagabend eine Verhütungspanne.

Ich war direkt Sonntagmorgen in der Apotheke und habe mir die Pille danach geholt. Die Panne ist ZT10 passiert. Eisprung habe ich schätzungsweise immer ZT12,da mein Zyklus nur 25 Tage hat. Bei beiden Kindern hat es jeweils über ein Jahr gedauert bis ich schwanger war. Es wäre jetzt also sehr unwahrscheinlich. Mache mich allerdings trotzdem verrückt.

Habe in der Apotheke die Ellaone bekommen. Wenn ich die Pilledanach an ZT11 eingenommen habe,war es noch ausreichend?

Hatte morgens schon Unterleibsschmerzen. Kann natürlich auch durch die Panik gekommen sein...

Nach der Einnahme bis jetzt sind die Unterleibsschmerzen immer noch da. Außerdem habe gelben Ausfluss. Sind das alles Nebenwirkungen und ein gutes Zeichen?

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann berichten und mich etwas beruhigen?

Gelber Ausfluss ist ja eigentlich ein Zeichen für die bevorstehende Mens. Ist jedenfalls sonst bei mir so. Allerdings müsste sie regulär erst am 12.12. kommen. Oder kann sie durch die Pille danach soviel eher kommen?
Ich dachte dadurch eigentlich später.

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

1

Hallo, also wenn ich richtig mitgerechnet habe, dann ist die Zeit nach eurem GV noch zu kurz, dass bereits Schwangerschaftssymptome auftreten können. Es dürfen sich wirklich um Symptome der Pille danach oder beginnende Mens handeln.
Du kannst jetzt nur abwarten, aber die Wahrscheinlichkeit einer SS ist gering.
Alles Gute
Nike

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja,für Symtome wg. Schwangerschaft ist es viel zu früh!Das weiß ich...Falls es schief gegangen ist war ja noch nich mal die Einistung.
Habe mich vllt. falsch ausgedrückt.🙈
Wollte eher wissen ob der gelbe Ausfluss normal ist oder ich das abklären lassen muss,da ich immer noch Unterleibsschmerzen habe.
Oder ob es sich tatsächlich auch nach vorne verschieben kann mit der Mens.
Weil in der Apotheke sagten sie mir das die Mens später kommen wird.

3

Ich würde es schon abklären lassen, wenn die Schmerzen nicht weggehen. Sicher ist sicher👌
LG

4

Also ich finde es könnten auch Symptome des Eisprungs sein - nicht der Mens. Also, die Schmerzen die du gleich nach dem GV hattest an ZT11. Ob das nun Schmerzen der Einnistung sind oder bevorstehender Mens musst du abwarten. Wenn du erst am 12. mit der Mens dran bist glaub ich aber nicht an diese...Die Pille danach verhindert ja nur den Eisprung - sofern der noch nicht im Gange ist. Also entweder es ist einfach ein komischer Zyklus oder ihr habt direkt ins Schwarze getroffen...

5

Danke für deine Antwort.
Die Unterleibsschmerzen sind besser geworden. Schwindel ist hinzugekommen. Steht als Nebenwirkungen geschrieben. Zwar ist die Einnahme nun schon 5 Tage her,aber vllt. setzt das erst später ein.🤷🏼‍♀️
Ich hoffe sehr auf einen völlig komischen Zyklus,der wg. der Pille danach noch mehr durcheinander gekommen ist und hoffe das der Eisprung noch nicht war und die Pille eirkt.
Finde auch keinerwärts wielange vor Eisprung die Ellaone wirkt.

6

Gib doch mal ein Update wenn du es genau weißt. LG

7

Liebe TE.
Die ellaone verhindert den Eisprung, wenn der Folikel schon kurz vorm springen ist, plus haben Studien ergeben, dass die ellaone ein eher ungemütliches Milieu schafft, dass sich ein Ei einnisten. Deswegen ist die ellaone schon ziemlich sicher. Zu deinen Beschwerden. Ich hatte alles, ganz schlimmes Brustspannen, Krämpfe Kopfweh etc, ich bin fast verrückt geworden und dachte die hat niemals was gebracht. Ende vom Lied ich war nicht ss und bekam 5 Tage verzögert meine Mens. Die ellaone verschiebt ja den Eisprung um 5 Tage. Also versuche dich ein bisschen zu beruhigen...

8

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Nun bin ich tatsächlich beruhigter.
Ich weiß auch das die Chance eher nen 6er im Lotto gleich kommen würde,da es sonst immer ewig gedauert hat. Aber der Gedanke lässt einen irgendwie nicht los.
Ich versuche mich jetzt zu entspannen und warte ab dem 12. auf meine Periode die dann hoffentlich kommt🙏🏼😊
Aber die Ellaone wird alles richtig gemacht haben.