Hallo liebe Community und zwar ich habe ein problem ich habe von 30.10. bis 1.11. meine periode gehabt und hatte am 1.11 Geschlechtsverkehr ungeschützt. Am 19.11 hatte ich dann nochmal ungeschützten Geschlechtsverkehr und bekam jetzt meine periode nicht, habe heute einen test gemacht der war positiv. Also meine frage jetzt ab welchem Datum muss ich jetzt rechnen??
Danke im Vorraus
Positiv aber wie ist es möglich
Erster Tag der.letzten Periode
Es geht dir darum, wie weit du bist, oder?
War der Test denn deutlich positiv oder nur ein Hauch? Bei Hauch, würde ich sagen, war es der 19. Wenn der Strich stärker ist, war der Eisprung schon eher. Ein Cb digi mit Wochenbestimmung kann dir auch einen Hinweis geben.
Liebe Grüße
Schoko
Hallo, ich würde davon ausgehen, dass dein Eisprung um den 19. herum war. Zählen würde ich trotzdem einfach aber dem ersten Tag der letzten Periode, du wirst dann vom Arzt richtig datiert. Wahrscheinlich also ein bisschen weniger weit.....
Bei mir war es wohl knapp nach der Periode. Denn der Zyklus war mega kurz. Sowas von. 20 Tage… und 5 Tage nach meiner Periode war wohl der ES.
Kann also alles
Gewesen sein, bringt aber nix, musst eh mit dem 1. Tag der letzen Periode rechnen.
Glückwunsch?! Oder eher nicht 😬
Hallo dass aber nicht sein ich hatte vor der letzten periode keinen Geschlechtsverkehr sondern nur am 1.11 dass war der letzte tag der periode und da kann nichts passieren. Also muss es der 19.11 sein.
Es kann auch der 1.11 gewesen sein etc. spermien leben bis zu 5-6-7 Tage…
Eisprung kann auch schon während der Periode statt finden.
Alles ist möglich. Oder du bist schon länger schwanger und die Periode war ein Bonus.
Genau kann es dir ein Arzt sagen..