Guten Morgen,
ich bin gerade so durch den Wind.
Hatte am 25.11. GV mit Kondom, leider ist es abgerutscht. Er ist zu dem Zeitpunkt noch nicht gekommen.
Meinen ES hatte ich iwann zwischen 24.11. Und 26.11.
Ich habe zwar die Pille danach geholt, aber weiss ich nicht ob der ES schon war.
Jetzt habe ich seit gestern ein pieksen auf der rechten Seite was bis ins Bein zieht und auch leichte Rückenschmerzen.
Meine Periode soll am 9.12. oder 10.12. kommen und mein Zyklus ist immer sehr regelmäßig.
Könnten das SS Anzeichen sein? Ich drehe grade komplett durch.
Danke euch!
Kann ich schwanger sein?
Guten Morgen,
ich würde dir empfehlen erstmal tief durchzuatmen. Ändern kannst du die Situation jetzt eh nicht mehr.
Ja, es ist möglich, dass du schwanger bist, da deine Verhütungspanne direkt in die hochfruchtbare Zeit gefallen ist. Woher weißt du denn, dass dein Eisprung zwischen dem 24. und 26.11. war? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Zu den Symptomen: da du heute erst ES+9 bist, ist es fast unmöglich, dass es sich um Schwangerschaftssymptome handelt. Bei Ungeduld und Angst bildet man sich gerne mal etwas ein.
Leider musst du dich jetzt noch etwas gedulden. 17-19 Tage nach dem letzten GV ist der Test aussagekräftig. Falls so eine Situation nochmal vorkommt: es gäbe auch die Spirale danach. Die verhindert eine Schwangerschaft auch dann, wenn der Eisprung schon war.
Ich wünsche dir, dass die Situation so für dich ausgeht, wie du es dir wünscht.
Alles Gute
Chrissy
Danke für deine Antwort. Nein ändern kann ich nichts und genau das macht mich so hilflos.
Ich benutze Ovus und messe Tempi.
Von der Spirale habe ich leider zum ersten Mal gelesen.
Ich bete so sehr dass es gut ausgeht. Es wäre aktuell die reinste Katastrophe, bin mir aber natürlich bewusst dass ich selbst schuld bin.
Oh, also dann hat sich dein ES auch nicht verschoben.
Vielleicht kannst du in 5 Tagen schon einen (digitalen) Frühtest machen. Das "beruhigt" dich vielleicht ein bisschen. Auch wenn der vielleicht noch nicht zu 100% aussagekräftig ist, sind die Frühtests an ES+14 doch zu einem hohen Prozentsatz sicher. Und versuch nicht zu stark in deinen Körper hineinzuhören, um dich nicht noch nervöser zu machen.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird.
Ja, es kann schon sein, dass du schwanger bist. Die Pille danach ist aber auch eine ordentliche Hormonkeule und löst selbst diverse Nebenwirkungen aus (Packungsbeilage), verschiebt üblicherweise auch die Periode.
Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach dem GV sicher.
Für die Zukunft: ein passendes Kondom rutscht bei richtiger Anwendung nicht ab. Informiert euch hier unbedingt besser und verwendet im Zweifelsfall Gleitgel.
Wenn er nicht gekommen ist ist eine SS unwahrscheinlich. LG
Oh je
Vielleicht kannst du morgen bei einem Hausarzt nen Bluttest (zur Not als Selbstzahler) machen.
Danke für alle eure lieben Nachrichten. Wollte kurz Bescheid geben (da ich mich selbst auch immer Frage wie es ausgegangen ist), dass bei mir pünktlich am 9.12. die Mens eingetrudelt ist. Ich bin soooooo froh!