Bitte Hilfe zu Anzeichen

Guten Abend an alle,

ich mach mich grade komplett verrückt. Wir hatten eine Verhütungspanne an ES, habe zwar die Pille danach geholt aber ob sie noch rechtzeitig war, weiss ich eben nicht.
Ich müsste heute ES+9 sein.
Test brauch ich ja noch keinen machen.

Aber ich fühle mich schrecklich. Unterleib spannt. Unterer Rücken brennt und ich muss alle 30 min Pipi machen. Kann man tatsächlich schon so früh Anzeichen haben? Oder spielt meine Psyche verrückt?

Er hatte keinen Orgasmus als wir die Panne entdeckt haben, aber der Lusttropfen oder eben Spermien die noch bei ihm drin verblieben sind.

Bitte dringend Hilfe, ich drehe komplett am Rad.

1

In welchem Zeitraum danach hast du die Pille eingenommen?
Ich habe ganz oft ss Anzeichen im Zyklus. Das hat bei mir aber psychische Gründe.

2

20 Stunden später, die in der Apotheke meinte kein Problem Solang der Es noch nicht stattgefunden hat. Aber das weiss ich eben nicht 100%.

Habe ich eigentlich absolut nicht. Richtiges pieksen und ziehen Richtung Leiste. So war es nur in meiner 1. Schwangerschaft.

Es wäre im Moment aus gesundheitlichen Gründen absolut unmöglich ein Kind zu bekommen. Ich mach mir solche Vorwürfe.

3

Huhu. So früh hat man eigentlich noch keine Anzeichen. Wenn dann müsste auch ein test schon was anzeigen. Hol dir doch morgen mal einen. LG

4
Thumbnail

Ultra Frühtest genommen, schneeweiß

5

Hallo du Liebe,

es könnte zwar für den Test noch zu früh sein, aber die Symptome, die du spürst, können durchaus von der Pille danach kommen. Das ist ja eine sehr hohe Hormondosis, die du deinem Körper da zugemutet hast. Das muss erst einmal verarbeitet werden.

Ich wünsche dir von Herzen, dass die Geschichte gut ausgeht für dich. Du wirst noch ein bisschen Geduld brauchen, bis du ganz sicher sein kannst.

Alles Gute dir #liebdrueck
Ulli

weiteren Kommentar laden