Soll ich nochmal testen ? Denke es ist nicht intakt

Hallo,

ich bin ungeplant/ungewollt trotz Verhütung mit Kondom schwanger geworden.

Meine Mens ist nun 13 Tage überfällig und ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin zum Abbruch. Letzte Mens war am 6.11 diese ging bis zum 11.11 und hatten dann zwei Tage danach GV.

Nun habe ich tatsächlich keinerlei Schwangerschaftsanzeichen außer neu relativ oft und vor allem Abends krampfhafte Unterleibsziehen. Seit 2 Tagen habe ich auch braunen und teils fast schwarzen Ausfluss. Da ich auch NFP gemacht habe, kann ich sagen das meine Temperatur von Tag zu Tag weiter runter geht.

Ich überlege nun ob ich nochmal testen soll. Mein Gefühl sagt, es stimmt was nicht.

Wäre der Test negativ, könnte ich dem Termin doch absagen oder ?

1

Hey!

So schnell wird der Test nicht negativ. Ich würde aber zusehen, dass morgen und Montag der hcg bestimmt wird. Wenn er sinkt, würde ich den Termin absagen .

Liebe Grüße
Schoko

2

Ich bekomme keinen Frauenarzt Termin. Habe vor einer Woche mit Clearblue Digitial positiv getestet.

Die Untersuchung ist dann am Dienstag in einem.

Die Nacht bin ich wach geworden, mit stark brennenden Schmerzen im unteren Rücken.

7

Vielleicht gibt es in deiner Nähe ein freies Labor oder du rufst deinen Hausarzt an und bittest um eine Abnahme.

weitere Kommentare laden
3

Selbst wenn du eine FG hast, ist es sinnig, Dich untersuchen zu lassen.

5

Bei einer Fehlgeburt hätte ich dann Blutungen oder ? Also momentan sind es Unterleibsschmerzen die überwiegend abends oder nachts kommen und der Ausfluss.

Ja ich bekomme nur tatsächlich keinen Termin aber ich kann es Dienstag dann dort ja so oder so schauen lassen.

4

Hallo Lisamarie,
wie geht es dir denn heute, was ist mit den Rückenschmerzen?

Du wärst ungefähr in der 5. Woche und weißt es nur durch den positiven Test?
Da du dich mit NFP auskennst, wirst du dich auch jetzt gut beobachten und die körperlichen Zeichen einschätzen können.
Allerdings können Stress und der Anstieg des Hormons Östrogen zu Beginn einer Schwangerschaft auch dazu beitragen, dass die Temperatur schwankt...so kenne ich es. Zudem kann am Anfang einer Schwangerschaft auch ein Mangel an Gelbkörperhormonen zu einem Temperaturabfall führen.

Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen und krampfhaftes Ziehen, diese Anzeichen können natürlich auch der Beginn einer Fehlgeburt sein.
Du solltest auf jeden Fall erstmal noch auf eine Untersuchung bestehen und auch den HCG-Wert bestimmen lassen.

Eine natürliche Regelung der Situation wäre sicher entlastend für dich und du könntest dir den AB-Termin sparen.
Wie geht es dir denn sonst mit dem Gedanken an ein Kind? Bist du zum ersten Mal schwanger? Ich hoffe, du bist nicht alleine mit deinen Gedanken.
Alles Gute für dich, Marie

6

Danke für deine Antwort

Genau nur durch den Clearblue test und weil meine Mens seit 14 Tagen nun überfällig ist.

Beim Frauenarzt gibt es hier keine Termine und ich habe auch keinen aufgrund einer schweren Phobie. Die sagten am Telefon wenn erst Januar und man wäre eh zu früh

Das wäre leider trotz Verhütung mein zweiter Abbruch. Ich habe keinen Kinderwunsch.

Rückenschmerz ist wieder weg. Die Unterleibsschmerzen sind meist abends und nachts. Dann wird es auch mal hart.

13

Hallo

Wenn du keinen Frauenarzttermin bekommst, dann würde ich an deiner Stelle ins Krankenhaus gehen und mal nachschauen lassen. Denn schwarzer Ausfluss/ Blutungen hören sich nicht gut an und sollten abgeklärt werden.
Gerade deine Schmerzen könnten auch auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten und da ist schneller Handlungsbedarf!
Ins KH kannst du rund um die Uhr und somit auch außerhalb deiner Arbeitszeiten.

14

Danke dir.

Heute hatte ich keine Schmerzen nur die Nacht und auch nur normalen weißen Ausfluss.

Vielleicht hoffe ich auch innerlich nur, daß es von selber geht

15

Hey mir geht's leider genaj so bin 15 tage überfällig und denke auch an einem abbruch ... kannst mir gern schreiben

16

Huhu, ja ich habe am Dienstag meinen Termin zum operativen Abbruch

Hatte nur die Hoffnung es geht von selber und muss da nicht hin. Da ich wirklich das Gefühl habe nicht schwanger zu sein.

Gestern auch sehr anstrengende Arbeit gemacht nix. Dann hat mir ein Pferd äußersten mit seinem Kopf in den Bauch gekickt, nix.

19

Kannst du eventuell dan berichten wie es ungefähr war steh auch kurz davor hab mega angst

weitere Kommentare laden
17

Hallo Lisamarie,
wenn die Temperatur runtergeht, bist du eben nicht schwanger! Das ist doch der Sinn der Temperarturmesseung, dass man die Progesteron-Phase erkennt. Und Schwangerschaft ist verlängerte Progesteronphase - ein Zyklus, der mit der Geburt endet.
Lass dich unbedingt untersuchen! Es kann alles mögliche sein. Du hast keine Schwangerschaftsanzeichen außer schmerzen.
Dein Gefühl, dass was nicht stimmt - das ist wohl der wirklich richtige Anhaltspunkt.
Wie kommst du zu einem Termin für einen operativen Abbruch am Dienstag?
Du hast gar nicht das Gefühl, dass du schwanger bist. Ich denke eher, dass es so ist.
Der Arzt, wo du den Termin am Dienstag hast - ist doch ein Frauenarzt. Da hast Du schnell einen Termin bekommen. Wolltest du für gestern (oder vorgestern) auch bei ihm einen bekommen? Also: ist es der gleiche Arzt?
Wenn es dir vorher wieder schlechter gehen sollte, geh ins Krankenhaus oder zum Bereitschaftsdienst. Hast du heute auch Kunden?
Ist deine Arbeit mit Pferden - oder ist das deine Freizeit? Der Kick vom Pferd hat dir nichts weiter ausgemacht. Das kommt vielleicht öfter mal vor und das muss nicht immer dramatisch sein. Es hat dich wohl nicht an der Stelle erwischt, wo du grade Schmerzen hast.
Was du "Ausfluss" nennst - das gehört zu NFP, dass man das deuten kann. Im Zusammenhang mit der Temperatur. Braun-schwarz ist Schmierblutung. Und weiß/weißlich ist Zervixschleim (Hinweis auf fruchtbare Zeit).
Wenn du gar nicht schwanger werden willst (in Zukunft) hast du damit die beste Anleitung, deine Fruchtbarkeit zu kennen, also die fruchtbaren Tage genau einzugrenzen und - das müsste dein Freund verstehe - die fruchtbaren Tage keinen Verkehr zu haben.
Aber jetzt erstmal sehen, was akut los ist.
Alles Gute für dich! Kyra

18

Hallo,

Ich habe mit dem Clear Blue Digital positiv getestet. Schwanger 3+ wurde angezeigt

Das ist eine Praxis die über eine Stunde von uns weg ist und die überwiegend nur Abbrüche macht. Deswegen ging das auch so schnell.

Ich habe nicht dauerhaft Schmerzen, jetzt immer nur mal so, als ob die Mens kommt
Also nix wofür ich ins Krankenhaus fahren würde.

Schmierblutung bisher auch keine mehr.

21

Hab seit heute morgen nun Blutungen wie Periode aber keine Schmerzen dabei

Temperatur ist noch weiter runter

Test war definitiv positiv. Insgesamt 3. Bin nun 16 Tage überfällig und Zyklustag 42

weitere Kommentare laden