Wie kann man eine Fehlgeburt provozieren?

Ich habe panische angst vor allgemein eingriffen. Dieses kind ist nicht aus Liebe entstanden ich möchte es absolut nicht. Wie kann ich eine natürliche Fehlgeburt machen? Bitte

4

Was glaubst Du, warum früher so viele Frauen bei Engelmacherinnen waren und jämmerlich verstarben?
Du willst das Kind nicht, das ist völlig ok. Aber bitte begib dich in den Schutz der Medizin.

1

Hei, ich arbeite beim Frauenarzt und kann dir nur raten da einen Termin zu machen.
Einfach mal nur zum Gespräch.
Wenn du noch sehr früh dran bist, kannst du auch medikamentös abtreiben.
Rede mit deiner Ärztin

2

Hallo!
Ich möchte dir dringend ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen! Oder du wendest dich direkt an Profamilia! Diese haben dann auch Adressen zur Hand, von Ärzten, die dich bei deinem Wunsch unterstützen!

Sowas im „Alleingang“ zu starten, ist wahnsinnig gefährlich!

Falls es evtl auch ums Geld geht: Die Kosten werden übernommen!

Ich bin grad einfach nur geschockt, wie verzweifelt du sein musst! Bitte mach nix unüberlegtes!!!

3

Vertrau dich deinem Frauenarzt an. Bitte unternimm nichts im Alleingang. Das kann sehr schlimme Folgen für dich haben. Auch wenn du gerade sehr sehr verzweifelt bist, vergiss dabei deine Gesundheit nicht.

Es gibt verschiedene Methoden. Dein FA kann dich dazu beraten. Sprich vor allem über deine Sorge bzgl der Eingriffe. Hast du eine Freundin/Tante/etc. der du dich anvertrauen kannst, und diese dich eventuell begleiten kann als seelische Unterstützung?

Vielleicht hilft es dir auch, diese Erlebnisse anschließend mit einem Psychiater aufzuarbeiten.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute. #klee

5

Hallo

Was meinst Du, dass das Kind nicht aus Liebe entstanden ist, war es eine Vergewaltigung?
Eine selbst herbeigeführte Abtreibung ist strafbar. Du musst auch keinen Eingriff haben. In den ersten 9. Wochen wäre eine Abtreibung auch medikamentös möglich.
Wende Dich an eine Beratungsstelle, z. B. an Pro Familia. Eine Abtreibung wäre mit einer Bedenkfrist von 3 Tagen danach möglich.

Freundliche Grüsse

tm

7

Das stimmt so nicht. In den ersten 63 Tagen und viele machen die Medikamentöse nicht mehr ab der 7. Woche

8

Wieviel sind denn 63 Tage, vielleicht 9 Wochen? Und heutzutage macht man es bis zur 9. Woche. Die Beratungsstelle wird sicher die entsprechenden Adressen haben und sagen können, wer genau was anbietet.

weiteren Kommentar laden
6

Ich habe auch grosse Angst vor OPs, Krankenhäusern. Ich hatte 2 Fehlgeburten und bin in eine sehr grosse Uniklinik, die auch bzgl. phsychologisch sehr gut betreut haben. Gehe in eine sehr gute Klinik.

9

Geh bitte zu einem Arzt und lasse dich beraten.
Es wird alles gut!#herzlich

Meine Tante wurde in den 70ern ungewollt schwanger und versuchte, das Baby selbst abzutreiben. Das Resultat: Es ging schief und sie bekam dann ein geistig behindertes Kind (meine Cousine).

Mach nichts auf eigene Faust, es kann sowohl für dich, als auch für das Baby (falls es überlebt) schwerwiegende, gesundheitliche Auswirkungen haben.

Ruf bitte sofort deinen Frauenarzt an.
Alles Gute

11

"Wie kann ich eine natürliche Fehlgeburt machen?"

Ohne massive Eigengefährdung gar nicht. Du wirst hierzu auf dieser Seite keine Tipps bekommen. Wenn Du das Kind nicht willst - was völlig ok ist, lass Dir nichts einreden - gehe zu einer Schwangerschaftskonfliktberatung und lass Dich in Bezug auf einen Schwangerschaftsabbruch beraten. Das geht auch anonym bzw. unter Wahrung absoluter Vertraulichkeit.
Falls jemand fragt, hast Du eine Zyste / ein Myom und brauchst deshalb medizinischen Rat / eine Zweitmeinung.

Ein Schwangerschaftsabbruch ist im Prinzip nichts anderes als eine künstlich angeleierte / durchgeführte Fehlgeburt, also genau das, was Du offensichtlich willst - allerdings unter hygienisch und medizinisch einwandfreien Bedingungen, die Dich nicht selbst gefährden.

12

Hallo,
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist.Ich war vor einigen Jahren in einer ähnlichen Situation. Auch wenn Deine Situation dir momentan ausweglos erscheint, es gibt Hilfen! Ich möchte derart privates nicht hier schreiben, schreib mir bitte eine PN.

Ich hoffe du hast jemanden dem du dich anvertrauen kannst. Bleib damit nicht allein!
LG