Angst vor Schwangerschaft

Hallo. Ich bitte euch um Rat und Erfahrung, ich hatte am 5.11 geschlechtsverkehr. Ich nehme die Pille, eigentlich ist mir kein Einnahmefehler bewusst. Das Kondom ist gerissen. Am 8.11 hatte ich kürzer und etwas schwächer meine letzte Abbruchblutung.
Ich habe Angst vor einer Schwangerschaft, weil ich nicht mehr mit meinen Partner zusammen bin, er würde nicht dazu stehen und hat bereits eine neue!
Am 6.12 hätte ich eig das nächste mal meine Tage bekommen sollen. Da ich dort aber eine Routineuntersuchung beim Frauenarzt hatte, habe ich die Pille durchgenommen. Die Frauenärztin hat mich ausgelacht und meinte trotz Pille könnte nichts passieren.
Ss Test am 6.12 (1 Tag des eigentlichen Periodenzeitpunktes) negativ, 2 Tage später negativ, 1 Woche später 14.12 und 16.12 negativ. Ich habe Sorge es ist falsch negativ, man liest so viel von negativen Tests und trotzdem schwanger . Wegen Bauchschmerzen bin ich zu einem anderen Gyn am 13.12 also 7 Tage nach dem Zeitpunkt meiner Periode, die ich mit der Pille aber unterdrückt habe, der hat Ultraschall gemacht, sagte nur man sieht keine Gebärmutterschleimhaut. Seit 2 Tagen habe ich extreme Brustschmerzen das kenne ich garnicht. Meine nächste Abbruchblutung wäre ab 27.12 dran. Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll? Hat jemand einen Rat?
Kann ich schwanger sein trotz Pille, negativer Testung? Es müsste ja jetzt die 5-6 Woche sein wenn ich eine Woche nach der Periode bin oder?
Bluttest machen die nicht, wenn die nichts sehen auf dem Ultraschall.

Die Brustschmerzen verunsichern mich extrem.
Danke für Rat!

Bearbeitet von Me141216
1

Du bist nicht schwanger. Die SS Teste müssten dan nämlich was anzeigen:) du kannst beruhigt sein, wen man denkt man ist schwanger Bildet man sich viele Symptome ein bzw. Der Körper spielt einen , ein Streich. Wen auch der FA nix gesehen hat dann kannst du dich drauf verlassen, ohne aufgebaute Gebärmutterschleimhaut = kann sich auch nix einnisten.
Würde jetzt einfach beruhigt sein.

3

Danke für die schnelle Antwort. Man lies ja viel von negativen Testergebnissen und das man in der 5-6 Wochen nichts sieht. Daher meine Panik. Okay. Vielleicht bilde ich mir das wirklich aus Angst ein.

Danke für die liebe Antwort.

5

Als ich auch keinen kiwu hatte, hab ich mir auch alles mögliche eingebildet! Das ist völlig normal. Da spielt der Körper einen , ein Streich

weitere Kommentare laden
2

Ein Schwangerschaftstest ist 19 Tage nach einer Panne sicher. Da deine alle negativ waren, musst du dir keine Sorgen machen.

4

Danke schön. Ich hoffe stark auf meine Periode nach Weihnachten. Vielleicht ist es wirklich mein Kopf der zu Symptomen führt.

Danke für die Antwort.

7

Liebe Me,
da kommt gerade viel zusammen bei dir. Die Enttäuschung mit deinem Freund. Und dann die Angst schwanger zu sein - oder vielleicht so eine ganz unbewusste Hoffnung sogar, dass du nicht "ganz allein" bist ...
Die Pille nimmt einem tatsächlich das Gefühl für sich selbst. Sie steuert deinen Hormonhaushalt. Und du hast gar keinen Anhaltspunkt mehr.
Es wäre - durch die Trennung - jetzt eine gute Gelegenheit, die Pille abzusetzen. Die Packung zuende zu nehmen und dann aufzuhören. Und wieder "du selbst" zu sein: Me.
Ich rate dir zu Zyklusbeobachtung nach der Symptothermalen Methode. Das gibt dir wieder ein Gefühl für dich selbst, körperlich und auch seelisch.
Und schwanger bist du nicht!
"Deine" Periode kommt jetzt allerdings auch nicht, sondern erst die Abbruchblutung. Und dann kommt "dein Zyklus"!

weitere Kommentare laden