Hallo,
Wir hatten 6 Tage vor dem Eisprung Sex ohne Kondom. Er ist nicht in mir gekommen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? 🙈 mein Eisprung müsste gestern bzw. heute sein und Sonntag Abend hatten wir Sex.
Liebe Grüße
Lusttropfen 6 Tage vor Eisprung?
Also ich würd sagen die Chance dadurch schwanger zu werden ist sehr gering, aber nicht unmöglich. Aber wen er nicht in dir gekommen ist dan ist die Chance ja gering, aber ein Spermium reicht schon, während dem GV. Sie überleben auch 5 Tage. +/-.
Aber die Chancen sind meiner Meinung nach so gering und glaube nicht das was passiert.
Würde sicherheitshalber wen kein kiwu besteht einfach testen falls die Periode nicht kommt
Danke für deine Antwort :) meine Tochter ist tatsächlich 6 Tage vor ES entstanden. Aber nicht durch den Lusttropfen
Dann hatte dein Partner gute Schwimmer und gute lebende 😂🙈
Woher weißt du, dass dein Eisprung gestern oder heute ist?
Da dieser immer mal früher kommen kann, kann tatsächlich was passiert sein, wenn auch die Gefahr eher gering ist.
Du kannst 19 Tage nach dem ungeschützten Sex testen.
Ich merke ihn tatsächlich immer 😉
Das ist nicht aussagekräftig.
Es wäre möglich, es reicht ja der Lusttropfen. Wenn du sicher nicht schwanger werden willst, erkundige dich nach der Pille danach.
Hey t-ina,
inzwischen könntest du Klarheit haben. Ist deine Periode gekommen, oder hast du vielleicht schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Ich wünsche dir, dass du entspannt ins neue Jahr rutschen kannst.