Abtreibungspille

Hallo, ich brächte mal paar Erfahrungsberichte..
ich habe gestern 16.12.22 die zweite Tablette bekommen.. nach ca 2 Stunden setzten die Blutungen ein. Zum Abend hin klingle es allmählich ab und zurzeit kommt nichts mehr an Blutungen.

Liegt es evtl daran das ich noch relativ früh schwanger war ca 5+4 ?
Oder evtl das ich schon zwei Kinder habe und deswegen die Schmerzen als nicht relevant gesehen habe? Oder ist es zum keinem Abbruch gekommen.. ich verzweifele, ich lese überall Blutungen bis zu 12 Tagen und bei mir ist am Tag zwei schon Ende ? Ich kann’s mir nicht vorstellen…

1

Ich würde dir raten, alsbald zum Arzt zu gehen und zu schauen ob dein Abbruch erfolgreich war. Manchmal funktioniert der medikamentöse Abbruch nicht, das zeigt sich an leichten/ keinen Blutungen. Es kann aber auch sein, dass die Schwangerschaft nicht weit entwickelt war und deswegen die Blutung leicht war.
Sie sollte aber mindestens so stark sein wie deine normale Periode, weil dann zumindest die „Standard“ gebärmutterschleimhaut abgehen würde, verstehst du wie ich meine?

2

Damit solltest du dich an die Ärztin wenden, bei der du die Tablette bekommen hast. Nicht in ein Internetforum.

3

Für was ist das diesen Forum da ??? Meine Güte echt ! Lass doch die Leute fragen was sie wollen.

4

Entschuldige bitte, das ist einer sehr individuelle gesundheitliche Frage, die man aus der Ferne nicht beantworten kann und die potentiell Lebensgefährlich für die TE werden könnte. Da gehören Profis ran, die die TE und ihre Situation persönlich kennen.

weitere Kommentare laden