Liebe Leute,
Ich hatte GV mit einer One-night-stand am 08.01.2023.
8 Tage später, am 16.01.2023 schickt sie mir Bild
von einem positiven Schwangerschaftstest (den häng ich hier auch an) mit so einem dicken Strich!
Habe den Test recherchiert. Es handelt sich nämlich um einen 25er Duchesse Test von Müller.
Helft mir, bitte, wie glaubhaft ist es, dass man nach 8 Tagen so einen Test vorlegt und wenn, ist es überhaupt möglich dass die Linie so dick ist? 🤔
Schwangerschaftstest positiv 8 Tage nach dem GV
Entspann dich.
Wenn Sie schwanger sein sollte dann nicht von dir!!!
Nach 8 Tage ist ein positiver test eigentlich unmöglich.
So wie der test aussieht müsste es ca. 16 Tage nach eurem Geschlechtsverkehr sein.
Aber nur mal nebenbei wenn du scheinbar noch nicht mal bei einem one night stand mit gummi verhütest. Kannst du schneller vater werden als dir lieb ist.
Mach dir keine Sorgen. So schnell nach dem GV zeigt kein Test so fett positiv an.
Wenn Sie schwanger ist dann nicht von dir.
Sieht aufgemalt aus 🥲
Nein.
Falls Du kein Kondom verwendet hast: ab zum Arzt
Wenn sie schwanger ist, dann nicht von dir.
Aber ganz ehrlich, der sieht gefakt aus
Huhu,
Ich habe mittlerweile schon einige positive Tests in der Hand halten dürfen, ja, sogar 8-9 Tage nach Befruchtung. Zu dem Zeitpunkt ist die zweite Linie aber meist nur durch Adleraugen erkennbar.
Niemals könnte ein Test dermaßen stark ausschlagen zu diesem Zeitpunkt.
Zusätzlich muss ich gestehen, dass es bei diesem Test aussieht, als wäre die Linie aufgemalt. Und das auch wirklich nicht gut - sehr verschwommen.
Du kannst dir sicher sein - wenn der GV wirklich nur das eine mal vor 8 Tagen war - kein Vater zu werden.
Allerdings möchte ich ans Herz legen, falls der GV ohne Kondom stattgefunden hat, dass ungeschützte ONS anderweitige Problematiken mit sich führen können. Ich würde dann in Bälde einen Arzt konsultieren. Es ist unheimlich wichtig sich zu schützen - da ist meiner Meinung nach eine Schwangerschaft, definitiv das geringere übel.
Ich wünsche dir alles Gute.
Nein, dass ist nicht möglich! 8-10Tage dauert zwar nur die Einnistung, aber da ist man noch nicht schwanger und es würde auch kein Test anschlagen. So nach ca 22 Tagen wird er allerfrühestens positiv anzeigen, wenn sich die Eizelle in der Wand wirklich festgesetzt hat. Also du kannst es schon mal nicht sein
Der Strich ist doch aufgemalt, oder spinn ich?
Die will dir was unterjubeln. Am besten direkt zum Arzt, um dich auf Krankheiten testen zu lassen.