Schwanger trotz Schilddrüsenerkrankung

Gibt es hier Frauen, die trotz Hashimoto (gewollt oder ungewollt) schwanger geworden sind und ob dies Einfluss auf die Dosierung hatte? Wie lange hat es bei euch gedauert, schwanger zu werden?

1

Ja ich bin zwei mal dennoch schwanger geworden, gewollt. Meine Medikamente mussten nur in der Zeit der Schwangerschaft angepasst werden. Beide Mädels sind gesund und ohne Probleme zur Welt gekommen. Heute sind sie 15 & 10

2

Hallo Marisa, eine Freundin mit großem Kinderwunsch wurde leider jahrelang nicht schwanger, laut Ärzte, auf Grund der Hashimoto-Geschichte. Inzwischen hat sie eine gesunde Tochter und ist sehr dankbar.
Alles Gute für dich!

3

Ich habe mit Hashimoto zwei Kinder. Musste regelmäßig zum Arzt und die Blutwerte kontrollieren lassen. Dosierung wurde während der ersten Schwangerschaft einmal erhöht. Beim zweiten Kind musste die Dosierung nicht verändert werden

4

1 SS ungeplant - Hashimoto bekannt aber noch komplett ohne Medikamente. Erst mit der SS hab ich angefangen Medikamente zu nehmen.
2 SS im 2 ÜZ geplant schwanger.
Hashimoto muss kein Grund dafür sein, dass es nicht klappt, es kann aber natürlich sein.