Schwanger ungeplant

Ich drehe ab

Ssw 5+0 und im Kh im Ultraschall nur eine Fruchthöhle zu sehen in der Gebärmutter.
Hcg 4+5 bei 4308
Hcg bei 4+6 bei über 7000

Die Ärzte machen mich irre
Nächste Kontrolle 5+1

Was meint ihr es ist doch noch zu früh um mehr zu sehen 😕

1

Warum denn gleich einen Tag später wieder eine Kontrolle? Ich sollte nicht vor der 7 ssw kommen. Ich war dann bei 7+4 zum ersten Mal beim Arzt und man konnte alles sehen. Morgen wirst du nicht viel mehr sehen als heute denke ich. Warte lieber noch zwei wochen. Außer, es muss wegen etwas anderem kontrolliert werden.

2

Eine FH bei 5+0 ist doch völlig zeitgerecht und ein normaler Befund? Ich sehe das Problem nicht? 😅

4

Meine Fa meinte bei dem Wert von 4308 müsste man mehr sehen k d schickte mich gestern ins Kh Verdacht auf Eileiter ssw was sie vorher verneinte und die hier auch. Die haben gesagt ich soll hier bleiben um den hcg wert zu kontrollieren und nochmal Ultraschall.
Wenn der Wert steigt wäre alles ok sonst halt op .

Die machen mich echt irre hier ….

Der Wert ist ja innerhalb 24 std fast doppelt so hoch gestiegen versteh das Theater nicht habe keine Schmerzen nix außer Übelkeit 😂🙈

Sowas kann man doch auch ambulant testen.

Und im Ultraschall die Höhle ist der ssw genau gewachsen also entsprechend groß halt ohne Inhalt .

Ich glaube eher unser Krümel hat keine Lust sich zu zeigen 😂

6

Meine FH war an 5+5 komplett leer. Mäusekeks ist jetzt 13 Tage alt 😜 mein HCG wurde nie bestimmt.

weitere Kommentare laden
3

Klingt für mich vollkommen normal. Normalerweise kann man zwischen der 6. & 7. SSW wirklich den Embryo sehen, passt also alles meiner Meinung nach.

Ist 5+1 dann nicht morgen? Ich glaube mehr wird man da auch noch nicht sehen können. Ich würde frühstens nächste Woche nochmal zum Arzt gehen, da müsste man schon etwas sehen können.

5
Thumbnail

Genau morgen ist erst 5+0
Finde es auch zu früh .
Gut nur das ab geklärt wurde das es nicht im Eileiter ist aber das wusste ich schon bei 3+5
Es wurde sehr früh festgestellt

8

Hey,
Da wird schon alles gut sein. Ich würde erst in 2 Wochen wieder gehen.

Ich war das erste mal bei 6+3 beim FA. Man sah nur eine Fruchthöhle mit Dottersack - da ist bloß eine Fruchthöhle bei 5+0 echt gut!

Mittlerweile bin ich bei 17+5 und alles ist gut. 😊

Lg

13

Ich bin genauso weit. Mir erschließt sich auch nicht was morgen anders sein sollte als heute. Beruhige dich, das wird schon. Falls du Symptome hast dann reicht das doch erstmal als Indiz. Bloss nicht verrückt machen und wieso KH?

15

So zwei Oberärzte haben geschaut und zwei Fruchthöhlen entdeckt eine hat es nicht geschafft und in der die mittwoch leer war ist jetzt ein kleiner weißer Faden quasi zu sehen 😀
Ich darf erst mal gehen hcg wert bei knapp über 10 tausend ….

19

Bei mir war erst in der 9 SSW was zu sehen