Hallo,
Ich weiß gar nicht, wieso ich hier frage, ich kenn die Antwort eigentlich selbst.
Mein Mann und ich sind vor 11 Tagen sehr leichtsinnig gewesen und hatten Sex ohne Verhütung. Wir haben CI praktiziert, was ja keine Verhütung ist, das wissen wir auch. Aber irgendwie war der Moment gerade so schön, unsere zwei Kinder haben endlich mal wieder ruhig geschlafen, wir waren beide entspannt und hatten große Lust- sowas haben wir ehrlich gesagt lange nicht erlebt.
Jetzt, 11 Tage später, geht es los: Schmerzende Brüste, starke Stimmungsschwankungen, der Speichel läuft mir im Mund zusammen und ich kann Zwiebeln nicht riechen. So war es in meinen beiden Schwangerschaften auch. Aber wäre es für Anzeichen nicht zu früh?
Ich kann es eigentlich kaum glauben, weil ich dachte, dass es zwar möglich ist, aber unwahrscheinlich, so schwanger zu werden. Und ich überlege, ob ein 10er Test schon anschlägt? Der Eisprung war dummerweise auch genau einen Tag nach dem GV, also vor 10 Tagen.
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft jetzt? Traue mich kaum zu testen.
Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft nach CI?
Naja, du weißt es ja selbst. Sicherheit kann dir nur nen Test geben. Mach einen.
Wäre es schlimm wenn du schwanger wärst?
Schlimm nicht, aber ein Zuckerschlecken auch nicht. Wir haben überhaupt keinen Platz, unser jüngstes Kind ist gerade 1 Jahr alt und es ist sowieso alles schon sehr anstrengend. Außerdem hatte ich nach der letzten Geburt einen schlimmen Babyblues, über mehrere Wochen, und da hab ich ehrlich gesagt die meiste Angst vor.
Na dann teste Mal. Ich drücke die Daumen das es nicht so ist. Du bist ja alt genug und weißt ja wie man verhütet 😊
Ich glaub es ist völlig egal was andere denken was wahrscheinlich ist. Die richtige Antwort erhälst du nur wenn du testest. Ich drück dir die Daumen dass es dein Wunschergebnis wird, denn möglich ist alles.
Das stimmt wohl. Ich fahre wohl gleich noch in die Drogerie.
Ich glaub es ist völlig egal was andere denken was wahrscheinlich ist. Die richtige Antwort erhälst du nur wenn du testest. Ich drück dir die Daumen dass es dein Wunschergebnis wird, denn möglich ist alles.
Was heißt CL praktiziert 😁?
CI=Coitus Interruptus. Heisst der Mann zieht vor dem Erguss seinen Penis aus der Vagina raus und kommt ausserhalb.
Machen manche als Verhütung.
Laut meinem Arzt ist das so 50-70% sicher 🙈
Huhu, hast du getestet? Bin am mitfiebern
LG
Hallo, guten Morgen, wie geht es dir heute?
Du weißt innerlich selbst am besten was sein kann oder was nicht ist. Der „normale“ Test ist halt momentan noch nicht aussagekräftig, erst nach 18-20 Tagen. Ob dir die Frühtests nun wirklich helfen und Klarheit geben?
Wie bestimmst du denn deinen Eisprung?
Bitte lass dich jetzt nicht von Stimmungsschwankungen unterkriegen. Und falls du wirklich schwanger geworden bist, dann kann es diesmal auch ganz anders sein, ohne Baby Blues. Jedenfalls viel Zuversicht für dich!
Hast du mit den Kindern ein wenig Unterstützung? Wie alt ist euer großes Kind?
Wenn du gute Aussicht zur Entlastung bekommen könntest, wären vielleicht die Gedanken schon ein bisschen leichter?
Weiß dein Mann von deiner "Sorge"?
Einen guten Tag dir heute!
Hallo, wie geht es dir inzwischen? Du warst besorgt? Hat sich deine Vermutung bestätigt?
Alles Gute für euch!