Hallo zusammen
Im Moment muss ich mich noch ein bisschen gedulden bis ich testen kann, also ist es noch nicht sicher ob ich wirklich schwanger bin.
Wenn es so wäre, wären es genau 6 Monate nach meinen 2. Kaiserschnitt. Ein drittes Kind war nie ausgeschlossen und lt. Ärzte auch möglich da die Narbe vom 1. KS mega gut verheilt ist. Allerdings hätten wir uns noch ein bisschen Zeit gelassen. Ich kenne meinen Körper sehr gut deshalb habe ich nie damit gerechnet das es klappen könnte, da mein Eisprung dann an ZT 11 gewesen wäre.
Ein bisschen geht mir jetzt echt die Düse auf Grund des kurzen Abstands zum letzten KS. Was ich mir wünsche? Wir würden uns natürlich über unsren 3. Zwerg sehr freuen, aber die Sorgen wegen der Narbe bleiben. Hatte jemand von euch auch einen sehr kurzen Abstand nach KS?
Schwanger 6 Monate nach Kaiserschnitt
1
Solche Gedanken würd ich mich erst machen wen dein Ss Test positiv ist. Du weist doch noch gar nicht ob du schwanger bist.
Alles gute dir 🤗
2
Klar natürlich weiß ich es noch nicht sicher. Aber es beschäftigt mich einfach. Da ich spinnbaren Cervix hatte 3 Tage lang nach dem Sex und seitdem nichts mehr... Diese Warterei immer.
3
Hmm das kenn ich sehr gut.
Ich würde jetzt etwas entspannen und abwarten , manchmal klappt es dann doch nicht direkt.
Was auch immer du dir wünscht alles gute🍀🍀
4
Ich bin ein Kaiserschnittkind und mein Bruder ist 13 Monate jünger, kann man sich also ausrechnen
Meiner Mutter ging es aber gut, sie hatte nie körperliche Probleme deswegen.