Ich bin jetzt 8 Tage überfällig.
Zyklus regelmäßig bei 28 Tage. Eisprung um den 9.1 und letzte Mens am 26.12.22.
Hatte vom 26.1. bis 29.1. leichte schmierblutungen. Seitdem nix mehr, auch keine Symptome.
Was meint ihr? Könnte das ne vl oder doch positiv sein?
Meine Tochter (6) meinte sogar der sieht so komisch rosa aus XD
PS: ist irgendein ss test aus der Türkei O.o
Vl oder positiv
Huhu Zafira, ich sehe die Linie auf jeden Fall! Aber ob rosa oder grau (Verdunstungslinie - also, dass würde nicht schwanger bedeuten) kann ich dir leider vom Foto nicht sagen. Ich empfehle dir, dass du dir einen Clearblue mit Wochenbestimmung kaufst. Die sind zwar teuer, aber dann steht direkt auch dabei, in welcher Woche du wärst und du musst bei den Strichen nicht schauen. Zusätzlich kannst du aber ruhig nochmal einen Streifentest machen, am besten jetzt für einige Stunden nichts trinken und kein Wasser lassen und erst testen, wenn der Urin richtig konzentriert ist. Lg!!
Wäre der Eisprung tatsächlich vor 21 Tagen gewesen, wäre der Test mehr als eindeutig positiv.
Wann war der letzte ungeschützte sex?
Die Schmierblutungen könnten auch die Mens gewesen sein, passt zeitlich ja.
Der letzte GV war am 9.1. gewesen.
Ich finde es dennoch komisch, da ich immer und das wirklich immer extrem starke unterleibsschmerzen am ersten Tag der mens bekomme :/ nur diesesmal überhaupt nicht, keine Symptome :(
Heute war mir auch schon 2x ordentlich schwindelig sodass ich mich hinsetzen musste. Hab sonst nie solche schwindelanfälle :/
Hoffe die Fa kann mir Mittwoch mehr sagen was los ist. Es ist zum Haare rausreißen, einfach so verwirrend :((
Ich habe Endometriose, möchte manchmal gerne sterben während der Mens und manchmal habe ich so gut wie keine Schmerzen und nehme nicht einmal Medikamente. Der Körper ist keine Maschine und läuft immer gleich.
Dann ist der letzte Sex 22 Tage her und somit ist jeder Test sicher.
Bei 8 Tagen überfällig müsste der viel, viel deutlicher sein. Entweder bist du noch nicht so weit, oder es ist nicht intakt oder es ist kein besonders guter Test 😅
Hallo Liebes, Na wie sieht es aus? wie gehts dir? .
magst du berichten
liebe grüsse