Schwanger trotz kupferspirale?

Hallo meine lieben.... ich bin schon Mutter von 2 kinder und eigentlich ist meine kinderplanung abgeschlossen und deshalb entschied ich mich für die Spirale. Fast Jahre lang bekam ich meine periode spontan und ohne Vorankündigung. Nun ja seit einer Woche bin ich extrem müde wie bei meiner 2 ss hab Heißhunger, mein unterleib zieht und brennt, die brüste schnerzen und meine wangenglühen wie verrückt. Also alles schlägt alarm. Mein erster sst wahr nach 10 min positiv der zweite mit morgenurin negativ. Hab für morgen einen Arzt Termin. Aber jetzt wollte ich mal die Runde fragen ob ich trotzdem schwanger sein könnte trotz dem zweiten negativ test? Oder sind einfach die hormone die verrückt spielen. Kinderbuch ist eigentlich ausgeschlossen (scheinschwangerschaft unmöglich)
Danke für eure Antwort 🤗

1

Was ich vergessen habe bin mit der periode überfällig. #zitter

2

Klar ist es möglich das du trotz Spirale schwanger bist. Die kupfer Spirale verhindert keine Befruchtung, sie lähmt die Spermien und verhindert die Einistung. Aber es gibt trotzdem niedrige Prozent, das es trotzdem zur Schwangerschaft kommt. Ich war auch schon damit Schwanger, allerdings war sie verrutscht.
Würde zum Frauenarzt gehen.
Lg

3

Danke für deine Antwort. Das hab ich schon gehört im Bekanntenkreis das sie ein Spieralenbaby haben aber das der test einmal positiv einmal negativ ist verwirrt mich etwas. Aber danke morgen hab ich eh Termin. Danke

weitere Kommentare laden
5

Ich bin die Tage auf TikTok über folgendes Video gestolpert: https://vm.tiktok.com/ZMYFBS4Be/

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Ich weiß nicht ob es Fake ist, aber die Vorstellung allein….

7

Solche Filmchen gibt es schon viele Jahre, auch Baby mit Pille in der Hand - und - mit Kondom. Stell Dir das mal alles technisch vor. 😎

9

Ich hab trotzdem Tränen gelacht. Mich dennoch gefragt, wie es seinen Weg in die Fruchthöhle geschafft hat. #rofl

weitere Kommentare laden