Ist es den wirklich möglich trotz spritze die ich 3 bekomme, schwanger zu werden.
Ich hätte am 18 jänner die spritze wieder holen sollen hab es aber verpasst und sie erst am 3.2 geholt.
Sa ich brust schmerzen habe und auch der Frauenarzt erwähnt hat das ich einen machen sollte, ist das rausgekommen🙈
Könnte das den noch unter Verdunstungslinie gehen.
TROTZ 3 MLNATSSPRITZE
Huhu. Ich denke eher, dass der Positiv ist, da der 2. Strich einfach zu Dick ist 🙈
Eventuell morgen Mal einen anderen holen, da laut einigen Usern, der Test auch gerne falsch positiv anzeigt.
Liebe Grüße Franzi 😊🍀
Oke Dankeschön.
Ich hole mir morgen gleich einen anderen🙈😊
Glg
Kannst ja gerne Mal berichten, was raus kam beim anderen Test 🍀😊
Hey!
Ich würde davon ausgehen, dass dieser Test positiv ist- die Linie ist so breit. Aber es stimmt, dass der Test eigentlich Mist ist.
"Trotz 3Monatsspritze"- naja, streng genommen warst du 2.5 Wochen ohne die DMS, weil du die Folgespritze zu spät geholt hast.
Als ich damals die DMS abgesetzt hatte, blieb mein Zyklus erstmal über ein Jahr lang aus.
Ich drücke dir die Daumen für ein besseres Ergebnis morgen!
Liebe Grüße
Schoko
Dankeschön ❤️
Ich werde auf jeden Fall morgen einen anderen machen.
Für mich sieht es auch eher nach "schwanger" aus.
Wär es denn machbar für euch, wenn sich noch ein Kleines eingemogelt hätte?
Tolles Foto, klasse Familie.
Schreib gerne wie es dir mit allem geht...wenn du magst.
Alles Liebe für euch, Marie
Hallo danke für die lieben Worte 😊
Also der digitale sag nicht schwanger🤷♀️
Wenn es so wäre wird es zwar nicht einfach da ich gerade mitten in der Ausbildung zur Pflegeassistenz bin aber ist nur zum organisieren 😅
Sehr gerne!
Dann wird es so sein, dass du nicht schwanger bist. Doch klasse, dass du es dir zutraust, dich organisieren könntest trotz euren Dreien und der Ausbild.
Alles Liebe und gUte für euch weiterhin!
Der Test ist eindeutig positiv.
Verhütungsmittel sind nur sicher, wenn man sie richtig anwendet. Bei der 3-Monatsspritze ist das eben der Abstand von 3 Monaten. Die heisst ja nicht 3.5-Monatsspritze und das aus gutem Grund. Du bist also nicht "trotz" Dreimonatsspritze schwanger geworden, sondern eben ohne Verhütung. Das ist schon wichtig klarzustellen.
Hallo danke für deine Info 😊
Weiß ich jetzt ja, aber digitaler test sagt negative 🤷♀️
Lg😊
Ist der digitale ein 10er oder 25er? Kann sein das er noch nichts anzeigt. Der andere ist doch der ultra-früh-Test oder?
LG Amy
Wenn andere 10er Tests negativ sind würde ich denen glauben
Der erste Test oben ist totaler Schrott. Hatte auch nur negative Erfahrungen