Einmal nicht aufgepasst

Hallöchen, nun wo soll ich anfangen ? Ich war jetzt 2 Jahre von 3 Jahre nach der Geburt von meinen 3 Kind in einer frühen Wechseljahre Phase .Nun hatte ich, letzten Monat Verkehr und bin nun mit Nummer 4 schwanger bin darüber auch noch nicht begeistert aber Abtreibung kommt für mich nicht infrage. Es sei den es geht von alleine weg... Das merkwürdige dazu: ich war im Dezember noch beim FA und diese sagte laut Blutstatus wäre eine Schwangerschaft nicht mehr möglich. Leider wahrscheinlich doch ! Dann ging das merkwürdige weiter": hatte schon Symptome wie Morgendlicheübelkeit , Unterleibschmerzen und Brustbereich und das schon in der 2 sw weiss nicht ob es daran liegt das ich schon Kinder habe aber ich kenne das von keine Ss. So extrem. Wurde clearblue Test gemacht .... Hat jemand darüber noch Erfahrung en ?

Bearbeitet von Momomoi
1

In der zweiten Woche findet gerade erst die Befruchtung statt, da weiß der Körper noch gar nicht, dass er schwanger ist und kann entsprechend keine Symptome haben ...
Zeig doch Mal ein Bild des Tests. Welchen CB hast du genommen? Es gibt den einen Frühtest, der zu Linien neigt, obwohl er negativ ist.

2

Hallo,den digitalen und andere Frühtest und die ss ist bestätigt

3

Und was genau ist jetzt deine Frage? Auch Mediziner können sich einmal irren, genau wie dein FA nun offenbar. Mir wurde auch gesagt, dass ich nie Kinder bekommen würde. Der Gegenbeweis sitzt gerade neben mir. Gerade bei der Fruchtbarkeit ist so vieles noch unklar.

weiteren Kommentar laden