Schwanger oder eher unwahrscheinlich

Hallo ihr lieben

Und zwar ich hatte am 14.03. Gv gehabt und hätte am 20. Meine periode bekommen sollen die ist aber leider nicht gekommen in der Zeit wo ich gv hatte war laut meiner app kein eisprung oder fruchtbare tage jetz wundere ich mich trotzdem warum ich meine Regel nicht bekommen habe hat jemand schon das gleiche gehabt und kann mir darüber berichten würde mich sehr über eure Antworten freuen

1

Hallo.

Hier! Klarer, spinnbarer Schleim 27.2.-2.3.; Mittelschmerz 1.3. (ZT 14); Zykluslänge 28 Tage seit Ewigkeiten; GV am 8.3. (ZT 21) abends; seit 12.3. erkältet; 19.3. Anfang Blutung leicht bis 20.3.; gestern positiv getestet.

2

Also lese ich das jetz so raus das es höchstwahrscheinlich passieren kann

3

Bei mir war es so...

weitere Kommentare laden
6

Naja eine App ist keine zuverlässige Verhütung.

Wenn du also nicht verhütest und deinen Zyklus nur mit einer App trackst ist es sogar sehr wahrscheinlich dass du schwanger werden kannst.

Wenn keine Schwangerschaft erwünscht ist,solltest du dich dringend bei deinem Arzt beraten lassen und dir eine vernünftige Verhütungsmethode überlegen.

9

Bestimmst du deinen ES also nicht? Eine App weiß ja nicht was in deinem Körper vorgeht...
Kannst ja morgen mal vaginal tempi messen um zu sehen wo du im Zyklus stehst. Vielleicht ist die tempi so eindeutig, dass man es direkt sagen kann.
Wäre sie zb bei 36.1 Grad dann hattest sehr sehr wahrscheinlich noch gar keinen ES

10

Hallo ich habe gemessen und Sie liegt bei 37.1

13

Hast du nochmal weiter gemessen? Und direkt nach dem wach werden im Bett morgens?

weitere Kommentare laden
12

Ja es ist möglich dass du schwanger bist, eine App sagt dur nicht zuverlässig wann deine fruchtbaren Tage sind sondern schätzt nur
Wenn du wirklich nicht schwanger werden willst rate ich dir dringend, dich nach einer sicheren Verhütungsmethode umzusehen. Die Kalendermethode ist leider überhaupt nicht sicher

15

Ich denke sein ES hat sich nach hinten verschoben. Dein Test sieht nämlich positiv aus, aber eher so wie Es+9. Würde das hin ungeschütztem GV hinkommen?