Hallo,
Bin 6 Monate trotz Pille nach meinen 3. Kaiserschnitt ungeplant schwanger.
Hat jemand Erfahrung damit?
Mein 1. war ein Not kaiserschnitt wegen Geburtsstillstand 2011 und dann 2012 hatte ich meinen 2. 2022 im September hatte ich meinen 3. alle Schwangerschaften waren Komplikationslos, so wie auch die Kaiserschnitte.
Jetzt hab ich am Montag einen Termin beim Frauenarzt, weil ich positiv getestet habe.
Bin verzweifelt weil das so nicht geplant war.
Hat jemand Erfahrungen mit so kurzen Abstand zwischen 3. und 4.?
4. Kaiserschnitt Erfahrungen?
Hallo!
Ich habe eine Bekannte, sie hatte 4.KS, alles gut gegangen.
Rede mit deinem Frauenarzt darüber. Ich hatte drei KS. Mein damals behandelnder Arzt hatte eine Patientin, bei ihr hat er den 7.KS gemacht.
Alles Gute.
Hallo Shorii, du bist grad etwas verzweifelt, weil es so nicht geplant war….es ist nachvollziehbar.
Doch alle Schwangerschaften verliefen komplikationslos, das kann dir Mut machen. Hast du dich nach den jeweiligen Kaiserschnitten gut erholt?
Heute war dein Frauenarzttermin?
Es gibt übervorsichtige Ärzte und auch die, welche die Schwangeren engmaschig betreuen, sich sorgsam kümmern ihr Bestes geben, um Mutter und Kind gut durch die Schwangerschaft zu begleiten und beraten.
Was sagt dein Arzt, macht er dir gute Hoffnung? Erfahrung habe ich selbst keine damit, doch oft liest man, von mehreren unkomplizierten Kaiserschnitten.
Vielleicht könnte der Kontakt zu einer Hebamme dich auch entlasten?
Hallo,
Ja, war immer am selben Tag auf den Beinen und hab mich um mein Zwerg gekümmert. =)
Heute hat man eine Fruchthülle gesehen, habe nächste Woche am Donnerstag wieder einen Termin. Da will er schauen wie sich die Schwangerschaft entwickelt.
Er hat gesagt, das Risiko ist wie nach dem 1. Kaiserschnitt, weil es kann schon nach dem auch was passieren. Die Narbe sieht sehr gut aus.
Hallo liebe Shorii,
du klingst gestärkt und hast ja nun wirklich schon vieles geschafft mit den Kindern. Sogar selbst versorgen konntest du den kleinen Zwerg am Tag der Geburt.
Dein Frauenarzt ist sorgsam und will gleich nächste Woche schauen wie sich alles entwickelt. Die gut zusammengeheilte Narbe beruhigt dich auch. Dann weiterhin viel Zuversicht dir!
Kannst du dich auch ein bisschen ausruhen, wer hilft dir auch mal mit den Kindern, wenns nötig ist?
Alles Liebe dir!
Hallo, wie geht es dir? Hattest du inzwischen nochmal einen Frauenarzttermin?
Ist mit der Schwangerschaft alles gut, was hat dein Arzt gesagt?
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! 💝
Herzlichen Glückwunsch
Ich hatte vier Kaiserschnitte.
2007
2011
2013
2016
Es lief alles super, bei jedem gleich und unkompliziert.
Alles Gute
Lilly