Hab meine Tage nicht bekommen

Hatte vor ca. 2 Wochen hier geschrieben das ich leider ungeschützt Sex hatte.
Gestern sollte ich meine Tage bekommen und hatte zwischenzeitlich das Gefühl als ob die kommen, sind sie aber nicht.
Mir ist heute komisch übel und bin so sensibel (sensibel bin ich zugegebenermaßen auch wenn ich meine Tage bekomme).

Ich traue mich nicht einen Test zu machen ich bin unterbewusst lieber im ungewissen, weil 2 Striche wären echt schlimm, besonders weil ich weiß das ich niemals eine Abtreibung fertig bringen könnte.

Mit dem Jungen ist es kompliziert. Er hat selber Probleme in moment und ich kann ihm meine Sorgen nicht sagen/anvertrauen.
Ich bin nicht fest mit ihm zusammen.

1

Deine Symptome könne auch durch den psychischen Stress ausgelöst werden.
Es hilft dir also nur ein Test.

2

An welchem Datum war denn der GV?
Aus deinem Ursprungspost entnehme ich, dass du die Pidana genommen hast... auch wenn du dich ne halbe stunde später übergeben hast, könnte trotzdem genug wirkstoff in den Körper gelangt sein, dann kommt deine Periode sowieso erst später....
Auf der anderen Seite habt ihr ja komplett auf alles verzichtet, d.h. die komplette Ladung ist in der fruchtbarsten Zeit in dir gelangt, d.h. es könnte schon sein. Wenn 19 Tage seit dem GV rum sind, kannst du testen und hast 99,9% Gewisstheit ob ja oder nein.
Ich kann verstehen, dass du lieber in Ungewissheit lebst... aber wenn du eh nicht abtreiben wirst, kannst du auch warten bis der Bauch wächst ;)

3

Am 13.03 war der GV

Und das Stimmt das die später kommen könnte aufgrund der Pille danach, aber ich dachte da ich mich ziemlich schnell übergeben hab das die sowieso nicht wirkt.

4

Ich fürchte, dass die Pille nicht wirkt, wenn der Eisprung schon zu Gange war.

Mach einen Test, dann weißt du Bescheid. Jetzt ist er schon sehr sicher.

5

Hallo jina,

ich kann dir leider auch nur einen Test empfehlen
mach das am besten gleich morgen.

bis dahin ist leider alles nur Rätseln und dir wird leider keine eine Auskunft geben können

6

Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber wenn zwei Striche so schlimm wären, wieso hattest du dann "leider" ungeschützten Sex? Ich wünschte mir echt, dass da etwas mehr Bewusstsein vorhanden wäre.
Weitere Frage: Wieso schläfst du mit einem Mann, dem du nicht vollständig vertraust?
Ich wünsche mir sehr für dich, dass du dir über solche Fragen mehr Gedanken machst.

Bitte übernehm die Verantwortung für deine Taten und mach einen Test. Fällt dieser positiv aus, so würde ich dir wärmstens empfehlen, mit einer guten und empathischen Frauenärztin Kontakt aufzunehmen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

Wir können dir hier alles mögliche Antworten - wir können dir aber nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht, das weiss nur der Test.

Ich wünsche dir alles Gute.

Bearbeitet von Luna
7

Ich habe es mir bei deinem Ursprungspost schon gedacht, dass der ES schon zu Gange war. Da wirkt die Pille danach leider nicht mehr. Ihr hattet wirklich zum optimalen Zeitpunkt GV und du bist 23 und ich vermute sehr, dass du leider schwanger bist. Das schreibe ich sonst nie.. wirklich! Mach schnell einen Test um Gewissheit zu haben! Wünsche dir alles Gute 🙏🏼