Hallo,
Ich bin unsicher, ob ich hier richtig bin, aber möglicherweise kann mir ja jemand helfen.
Meine Zykluslänge beträgt seit Jahren (ohne Abweichungen) immer 29-31 Tage und geht 3-4 Tage lang.
Nun ist es so, dass diesen Monat am Zyklustag 22. eine Blutung eingesetzt hat und 5 Tage lang ging. Die Blutung war anfangs sehr hell rot und ist etwas dunkler geworden ab dem 3. Tag. Es ist auch nicht ansatzweise so viel, wie im Normalfall während meiner Periode.
Unterleibsziehen verspürte ich am 5. Tag der Blutung (Als sie zu Ende war).
Ansonsten hat sich in meinem Leben/Alltag nichts verändert, weshalb die „Periode“ plötzlich so früh eintreten sollte.
Besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft? Mein Partner und ich verhüten mit Kondom, sprich es wäre eher unwahrscheinlich. Einen Schwangerschaftstest habe ich bereits gemacht, dieser ist allerdings negativ.
Danke fürs Lesen 🙏🏻
Evtl. Schwanger?
1
Hallo,
Ich würd jetzt nein sagen. Wenn du ganze fünf Tage geblutet hast, ist das sehr unwahrscheinlich. Ich nehm an, dass bei der Periode auch Gewebe mitkam? Die Mens muss nicht zwingend immer gleichstark sein. Du hast ja auch einen SS Test gemacht, welcher negativ ausfiel.
2
Danke für die Antwort. Es kam tatsächlich kein Gewebe mit. Vielleicht mache ich mich auch umsonst verrückt. :)
3
Vielleicht war es auch der Eisprung.