Hallo ihr Lieben,
Ich hatte am 14. März sex und frage mich ob ich durch meine jetzigen Symptome schwanger sein kann oder nicht. Mein letzter Zyklus ging 28 Tage und ich hatte am 18. März dann normal meine Periode. Mein Eisprung ist ja auch erst jetzt dann ungefähr. Dann ist es eher unwahrscheinlich oder ? Weil ich dachte man kann auch nicht schwanger sein wenn man seine Periode bekommt.
Danke für eure Antworten 😇
Kann ich schwanger sein?
Nein schwanger und Periode gleichzeitig geht nicht. Also wenn die normal stark war etc, bist du sicher nicht schwanger. Ansonsten mach einfach mal einen Test, schadet ja nicht und hast Gewissheit.
Danke für deine Antwort, hab schon 2 gemacht die waren negativ. Hab die Hormonspirale, aber es kann ja mal passieren.
Dann bist du es ganz sicher nicht
Wie kommst du denn drauf, dass du schwanger bist, wenn du a.) verhütest und b.) deine Periode normal hattest und c.) die SS-Tests negativ sind?
Also was hast du für Symptome?
Ja man macht sich einfach selbst immer so verrückt🙈 ich hatte Schwindel die letzten Tage und Bauchschmerzen aber das kann ja auch andere Ursachen haben. Ich denke direkt immer an ss 😅