Hallo ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Die Dame wurde immer aufdringlicher und kontrollierte mich ständig. Ich habe darauf hin den Kontakt eingestellt. Sie hat immer wieder welchen Gesucht. Dann war 5 Tage Ruhe und dann kam sie mir mit ich bin Schwanger und verheiratet aber Ihr Mann ist Zeugungsunfähig und somit werde ich Vater.
Ja wir hatten 2 mal Sex beide male mit Kondom ich bin bei beiden malen nicht fertig geworden. Beim 2. Mal ist allerdings das Gummi löchrig gewesen ich habe es aber eigentlich relativ früh bemerkt.
Sie legt keine Beweise vor kein Test kein Ultraschallbild oder Mutterpass. Obwohl sie in der 9. Woche ist und 2 mal beim Frauenarzt war hätte sie keine Unterlagen über die Schwangerschaft. Ihr Mann weiß von dem allen nichts. Sie sagt mir er wüsste alles, die Schwester meinte nein der weiß gar nichts. Sie hat mich die ganze Zeit angelogen angeblich wäre sie im Krankenhaus gewesen da hätte man die Schwangerschaft festgestellt. Sie war nie im Krankenhaus, das hat sie auch zugegeben. Sie hat dann gesagt sie wollte das Glaubwürdiger aussehen lassen darum die Geschichte mit dem Krankenhaus. Sie sagt ich habe keinen Beweis verdient und ich hätte da gar nichts zu melden als ich sagte ich will kein Kind mit Ihr. Sie sagt mal macht sie es weg mal behält sie es und verklagt mich auf Unterhalt. Sie sagt auch als das Gummi gerissen ist wir brauchen keine Pille danach sie verhütet per Temperaturmessung und Ihr Eisprung war vor 3 Tagen. Geht das 3 Tage nach Eisprung noch Schwanger werden durch Lusttropfen ? Ihre Schwester sagt die glaubt die Story nicht, ihr Mann weiß von nichts und sie wäre mal wegen Boarderline in Behandlung gewesen. Und sie redet bei anderen nur über mich wie schlecht ich bin und kaum über die Schwangerschaft. Zudem hat niemand einen Beweis gesehen. Ich habe uns einen Termin bei einer Abbruchberatungsstelle gemacht, als ich sagte da kann sie ja einen Test machen damit ich einen Beweis habe, hat sie den Termin abgesagt und gemeint sie verklagt mich auf Unterhalt ich werde sehen was ich davon habe ihr nicht zu vertrauen.
Wie gesagt es geht nicht nach meiner Nase und ich muss mir Telefonate und Beweise Verdienen laut Ihrer Aussage. Ich weiß nicht ob sie Schwanger ist oder nicht das macht mich verrückt. Ich will mein Leben wieder planen können und nicht die nächsten Monate in Angst leben.
Bekommt man Mutterpass und Ultraschallbild echt erst in SSW12 und sonst bekommt man vorher nichts ?
Und kann der Lusttropfen wirklich 3 Tage nach Eisprung eine Eizelle noch befruchten?
Ihr letzter Arzttermin wurde angeblich morgens um 7 von 11 Uhr auf 8 Uhr verlegt, fand ich auch sehr merkwürdig. Ein Anwalt sagt ich kann nichts machen da ich rechtlich gar nicht der Vater bin. Ich will aber Gewissheit das macht mich total fertig das sie so ein Spiel spielt und auch immer wieder lügt. Zu mir sagt sie sie hätte geerbt und brauch kein Geld für einen Abbruch. Ihrer besten Freundin sagt sie ich kann jetzt keinen test machen und dir ein Bild schicken weil sie kein Geld habe um einen zu kaufen. Niemand hat Beweise gesehen aber die erzählt echt Sachen glaubhaft und detailreich. Ist das versuchter Betrug oder Rache, ist sie wirklich Schwanger oder ist das ihre Boarderline Krankheit?
Betrug oder Schwanger oder Boarderline
Schwierig mit der Dame
Aber Temperatur messen ist als alleinige Variante keine sichere Verhütungsmethode. Man kann oft nicht direkt nach 3 Tagen sagen, ob da ein ES war.
3 Tage nach ES ist die Eizelle nicht mehr befruchtungsfähig.
Und den Mutterpass bekommt man in der Regel, wenn das Herzchen schlägt und das Baby so gewachsen ist wie es soll. Kommt drauf an wann man diesen Termin hat. Ist ja bei jedem anders. Kann wie bei mir schon 7. Ssw sein und bei andern auch später erst. Aber nein 12.ssw kenne ich nicht
Ja die Dame ist sehr schwierig und wohl auch Boarderlinerin.
Wie gesagt ich bekomme keinen Test geschickt und sie lügt alle an die von der Schwangerschaft wissen jeder bekommt was anderes erzählt. Wie gesagt sie hätte gar nichts vom Frauenarzt bekommen. Erzählt mir aber das sie den Herzschlag schon am Ultraschall 2 mal gesehen hat.
Da bekommt man doch ein Bild oder nicht. Und auch den Termin bei der Abbruchberatung den ich für uns gemacht habe hat sie abgesagt weil ich meinte dann mach da bitte ein Test damit ich einen Nachweis habe. Solche Sachen müsste ich mir verdienen ist immer ihre Aussage in dem ich sie täglich frage wie es ihr geht
Ihr eine gute Nacht wünsche und nett zu ihr bin. Das ist kein normales Verhalten ich bin echt verzweifelt und möchte Klarheit haben und nicht Angst haben müssen in 1 Jahr kommt Post vom Anwalt oder so nen Müll.
Die Frage ist einfach bekommt man gar nichts vom Arzt und kann man 3 Tage nach Eisprung wirklich noch Schwanger werden vom angeblichen Lusttropfen
Wenn Sie sagt sie hat kein Geld für einen Test oder so...geh doch spontan zu ihr mit einem schwangerschaftstest. Wenn sie nichts zu verbergen hat, kann sie es dir ja so beweisen.
Aber wenn es sich bestätigt würde ich bevor ich Unterhalt zahle bei ihr auf Nummer sicher gehen und einen Vaterschaftstest verlangen
Du weißt nicht was du ihr glauben kannst. Da würde ich mich jetzt nicht an ihrer Aussage zum Eisprung aufhängen, auch wenn es doof ist. Irgendetwas, das ihre Schwangerschaft beweist, muss sie ja haben. Woher weiß sie es sonst?! Fakt ist aber sie will es dir nicht schicken. Daran ändert es auch nichts, wenn sie noch mehr Beweise hätte.
Ich habe in meiner Schwangerschaft den Mutterpass tatsächlich erst in SSW 11 bekommen.
Meiner Meinung nach bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten. Irgendwann sieht man einen Bauch.
Zur Abtreibung zwingen kannst du sie nicht. Wenn das Baby dann da ist und sie dich auf Unterhalt verklagt, wird ein Vaterschaftstest gemacht. Bis dahin ist aber der Ehemann automatisch der Vater. Das ist ja auch noch nicht ganz ausgeschlossen. Hier wurde schon öfter von Diagnosen der Zeugungsunfähigkeit berichtet, die dann doch nicht 100% stimmten.
Ich hänge mich bei der an gar keiner Aussage auf. Ich wollte nur wissen wie wahrscheinlich es ist, durch ein gerissenen Kondom mit einem Lusttropfen schwanger zu werden. Die ganzen anderen Sachen sind nur Indizien die dagegen sprechen das sie Schwanger ist. Sie müsste mir schon einen Test vorlegen können und auch ein Ultraschallbild mittlerweile. Wenn Sie das nicht tut aber weiter raucht und weiter im Krankenhaus arbeiten geht und mit dem Geld lügt und niemandem etwas zeigt aber allen von der Schwangerschaft erzählt sie Zweifel wohl mehr als berechtigt. Ich zwinge sie auch nicht zu einem Abbruch dazu hätte ich kein Recht. Aber ich kann ganz klar sagen sollte es mein Kind sein ich zahle Unterhalt und das wars mit dem Rest bist du auf dich gestellt. Weil die will mein Leben zerstören und ja ich habe einen Fehler gemacht und bin daran beteiligt und muss auch die Konsequenzen tragen aber ich muss mir nicht mein restliches Leben kaputt machen lassen mit Ihren Lügen und ihrer Kontrollsucht. Wenn das jetzt schon so anfängt will ich nicht wissen wie die Zusammenarbeit wird wenn wir beide Eltern wären.
Ehrlich gesagt glaube ich eher an eine gestörte Persönlichkeit als an eine Schwangerschaft.
Mein Gefühl sagt mir sie will Dich damit erpressen.
Selbst wenn sie schwanger sein sollte (was ich nicht glaube!!!), weißt Du natürlich nicht, ob Du der Vater bist oder ihr Ehemann.
Wenn sie tatsächlich so „gestört“ ist, spielt sie ein verrücktes Spiel und ich kann Dir folgendes raten:
Sag ihr Du hast über alles nachgedacht und möchtest, dass ihr gemeinsam nun die Situation klärt, nicht zuletzt zum Wohle des Kindes.
Du möchtest Dich mit ihr und ihrem Mann an einen Tisch setzen und die Sache besprechen. Ihr Mann hat schließlich auch ein Recht auf die Wahrheit, genau wie das Kind. Und selbstverständlich möchtest Du Dich um Dein (?!?) Kind kümmern.
Sie möchte bitte sagen, wann Du vorbei kommen kannst, wenn ihr Mann auch da ist, damit ihr das alles wie Erwachsene klären könnt, denn das Kind hat diese vernünftige Vorgehensweise verdient…
Wenn sie sagt sie regelt das selber, dann besteh darauf, dass Du selber auch mit ihrem Mann sprechen möchtest.
Und dass Du sehr gerne beim nächsten Arzttermin mitkommen möchtest, immerhin wirst Du ja jetzt Vater 🙃
Ich glaube ehrlich gesagt, es gibt keine Schwangerschaft.
Und selbst wenn, dann muss es tatsächlich zum Wohle des Kindes alles geklärt werden, der Mann sollte auch wissen was da los ist und am Ende muss ein Vaterschaftstest her.
Und ja! Sollte es tatsächlich so sein, dass Fu Vater wirst, ist es nunmal tatsächlich auch Deine Verantwortung. Das lässt sich nicht von der Hand weisen.
Hey ja das habe ich Ihr Angeboten das icj zum Arzt mit will und mich auch um Sachen kümmern möchte. Aber das will sie nicht. Sie sagt mir nicht bei welchem Arzt sie ist. Sie ist erwachsen und kann sich um Ihre Sachen selbst kümmern ich soll mich da nicht einmischen. Ihr Mann hätte sie alles gesagt, das stimmt wohl aber nicht meinte Ihre Schwester zu mir. Die wohnen auch noch zusammen,also denke ich nicht das der was weiß. Zu Ihr kommen darf ich nicht.
Ich soll mich telefonisch um sie kümmern fragen wie es ihr geht und nett zu ihr sein, mehr Rechte habe ich anscheinend nicht.
Dann lass es gut sein und sag ihr sie kann sich melden, wenn sie sich wie eine Erwachsene verhalten kann.
Wer nicht will der hat schon…
Entweder möchte sie die verzwickte Situation (wenn sie denn überhaupt so ist wie sie behauptet) sortieren oder sie lässt es.
Ich persönlich bleibe bei der Einschätzung, dass sie gestört ist und Dich damit in der Hand haben möchte. Gib ihr die Macht besser nicht und sag ihr Du möchtest keinen Kontakt, solange sie nicht bereit ist die Schwangerschaft bestätigen zu lassen.
Entweder ganz oder gar nicht!
Ganz ehrlich. Lass dich auf dieses Spielchen nicht mehr ein.
Blockiere sie und vermeide den Kontakt.
Wenn sie schwanger sein sollte (was ich nicht denke) ,wird das Kind ja irgendwann da sein und dann erst kann man was machen.
Erstmal ist rechtlich gesehen der Mann der Vater. Wenn sie aber dich auf Unterhalt verklagen sollte,wird erstmal ein Vaterschaftstest gemacht.
So lange bis da nichts kommt würde ich mich entspannt zurück lehnen und diese Person aus meinem Leben streichen .
Hey vielen Dank für deine Antwort.
Ja ich versuche das jetzt auch so. Wie gesagt ein vernünftiges Gespräch mit einem eindeutigen Beweis bzw. Ergebnis kommt da eh nie zustande. Ich will aber nicht die nächsten 2 Jahre oder so in Angst leben. Weil wenn der Ehemann die Vaterschaft anzweifeln bis das getestet ist vergeht vor Gericht locker 1 Jahr. Dann würde sie mich angeben bis ich dann den Test gemacht habe und das alles eingetragen ist sind nochmal locker 6 Monate ins Land gegangen. Diese ganze Aktion macht mich echt fertig und ich bin total Machtlos bis auf abtauchen kann ich nichts machen da ich keine rechte habe.
Soooo lange dauert das nicht, ich hatte selbst so einen ähnlichen Fall im Freundeskreis.
Bis die Vaterschaftsfeststellung etc durch war verging nicht Mal ein halbes Jahr.
Und wie gesagt, erstmal in Ruhe zurück lehnen. Ich würde mein Leben entspannt so weiter leben wie bisher, kann ja jeder kommen und behaupten man wird Vater.
Du weißt ja nicht Mal ob sie wirklich schwanger ist.
Soll sie ihr Ding machen ,du machst deins. In 9 Monaten hast du deine Gewissheit und kannst dann entsprechend vorgehen.vorher sind das nur Nerven die du nicht aufs Spiel setzen musst
Hallo,
du hast nun schon einige Antworten bekommen. Ich finde die Idee von NoDramaLama11 am besten.
Wenn die Sachen in Anwesenheit ihres Mannes auf den Tisch kommen, wird sich sehr schnell herausstellen, wohinter sie her ist.
Sie hat dir ja offensichtlich erst eröffnet, dass sie verheiratet ist, als ihr schon Verkehr hattet.
Ich glaube, auf diesem Weg wirst du am schnellsten Ruhe bekommen.
Was meinst du?
Hey vielen Dank für den Tipp,
Ich soll nicht zu Ihr kommen oder für sie irgendwelche Termine machen oder mich da sonst irgendwie einmischen. Ich soll sie am liebsten 2 mal täglich anrufen und nach ihr fragen was sie macht wie es ihr geht etc... aber bloß nicht nach der Schwangerschaft oder Ihrem Mann.
Sie sagt mir der wüsste von allem bereits.
Das ist gelogen der wohnt mit Ihr zusammen und weiß nichts.
Allerdings ist es halt komisch sobald ich sage ich will nen Beweis macht die dicht und sagt habe ich nicht verdient. Bin ich freundlich zu ihr am Telefon will sie mich am liebsten in den Arm nehmen und labert mich voll mit was sie gegessen hat das ihr ja immer so schlecht ist etc...
Ich breche den Kontakt komplett ab eine Frau die seit 3 Wochen weiß das sie Schwanger ist kann mir wohl einen Test vorlegen. Ich habe echt die faxen dicke.
Zumal Anwalt und Polizei da nicht viel machen können. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was man der glauben kann und was nicht.
Früher oder später wirst du die Gewissheit haben, denn sollte sie schwanger sein, wird sie Geld wollen, dann solltest du einen Test machen. Ich halte es allerdings für ne Masche und sie ist sehr dramatisch..ich glaube du kannst dich entspannen..sie hat sicher mitbekommen dass du voll drauf anspringst und das reizt sie jetzt aus.
Ist euer Sex denn überhaupt 11-12 Wochen her, wenn ihr euch erst ca. 2 Monate kennt?
Ansonsten würde ich das ganze aussitzen und abwarten. Denke kaum, dass du wirklich Vater wirst.
Wenn die Frau in der 9.ssw wäre, ist sie zwischen 8+0 und 8+6. Dann wäre der Eisprung zwischen 6 und 7 Wochen etwa her.
Ja also die Schwangerschaft wird ja vom ersten Tag der letzten Periode gerechnet. Das müsste so um den 28.01 oder 30.01 gewesen sein. Getroffen haben wir uns ca. Mitte Februar.
Diese Ungewissheit und rechnerei macht einen echt wahnsinnig. Aber ich sage mir so verhält sich keine Frau die Schwanger ist und in der 9. SSW hat man ein Ultraschallbild oder Mutterpass oder wenigstens einen positven Test den man vorlegen kann. Wer das nicht macht ist auch nicht schwanger ich tue mir das nicht länger an und lebe einfach mein Leben weiter.
Egal was ist du wirst eh nichts daran ändern können. Brich den Kontakt ab und warte einfach ab. Klar sitzt du dann die nächsten Monate auf heißen Kohlen. Wobei da so vieles nicht passt das ich glaube sie ist gar nicht schwanger.
Welche Diagnose bei ihr dahinter steckt keine Ahnung. Kann dir aber auch egal sein wenn du dich von ihr fern hältst.
Ja das tue ich auch weil der Kontakt so absolut nichts bringt außer das ich dabei vor die Hunde gehe weil ich bin eigentlich ein Verantwortungsvoller Mann und würde sie nicht so ein Scheiß abziehen könnte ich damit auch umgehen selbst wenn sie Schwanger wäre. Wie gesagt sie raucht sie geht im Krankenhaus arbeiten und legt keine Beweise vor die eine Schwangerschaft belegen. Allerdings möchte ich mein Leben auch planen können und nicht die nächsten 2 Jahre in Angst leben da könnte doch noch Post kommen. Ich weiß nichtmal wenn ich umziehe ob die mich jemals finden würde.
Vorallem wenn ich in einem Jahr oder so mal der Frau meiner Träume begegnen sollte muss ich dann sagen, du Kinder habe ich aktuell keine, aber da könnte irgendwann Post kommen das ich doch Vater sein könnte ? Die Vorstellung finde ich sehr suspekt
Geh einfach zu ihr nach Hause und rede mit dem Mann. Zeige ihm dass sie dich anruft und was sie geschrieben hat. Mal sehen was er dazu sagt. Er sollte auch wissen, das seine Frau ihn mit anderen betrügt und ihn belügt von wegen sie liebt ihn...
So wirst du die Wahrheit schnell rausfinden und ihr man erfährt wie seine Frau drauf ist