Hallo ich bin ziemlich verzweifelt.
Ich habe vor ca. 2 Monaten eine Frau im Internet kennengelernt. Die Dame wurde immer aufdringlicher und kontrollierte mich ständig. Ich habe darauf hin den Kontakt eingestellt. Sie hat immer wieder welchen Gesucht. Dann war 5 Tage Ruhe und dann kam sie mir mit ich bin Schwanger und verheiratet aber Ihr Mann ist Zeugungsunfähig und somit werde ich Vater.
Ja wir hatten 2 mal Sex beide male mit Kondom ich bin bei beiden malen nicht fertig geworden. Beim 2. Mal ist allerdings das Gummi löchrig gewesen ich habe es aber eigentlich relativ früh bemerkt.
Sie legt keine Beweise vor kein Test kein Ultraschallbild oder Mutterpass. Obwohl sie in der 9. Woche ist und 2 mal beim Frauenarzt war hätte sie keine Unterlagen über die Schwangerschaft. Ihr Mann weiß von dem allen nichts. Sie sagt mir er wüsste alles, die Schwester meinte nein der weiß gar nichts. Sie hat mich die ganze Zeit angelogen angeblich wäre sie im Krankenhaus gewesen da hätte man die Schwangerschaft festgestellt. Sie war nie im Krankenhaus, das hat sie auch zugegeben. Sie hat dann gesagt sie wollte das Glaubwürdiger aussehen lassen darum die Geschichte mit dem Krankenhaus. Sie sagt ich habe keinen Beweis verdient und ich hätte da gar nichts zu melden als ich sagte ich will kein Kind mit Ihr. Sie sagt mal macht sie es weg mal behält sie es und verklagt mich auf Unterhalt. Sie sagt auch als das Gummi gerissen ist wir brauchen keine Pille danach sie verhütet per Temperaturmessung und Ihr Eisprung war vor 3 Tagen. Geht das 3 Tage nach Eisprung noch Schwanger werden durch Lusttropfen ? Ihre Schwester sagt die glaubt die Story nicht, ihr Mann weiß von nichts und sie wäre mal wegen Boarderline in Behandlung gewesen. Und sie redet bei anderen nur über mich wie schlecht ich bin und kaum über die Schwangerschaft. Zudem hat niemand einen Beweis gesehen. Ich habe uns einen Termin bei einer Abbruchberatungsstelle gemacht, als ich sagte da kann sie ja einen Test machen damit ich einen Beweis habe, hat sie den Termin abgesagt und gemeint sie verklagt mich auf Unterhalt ich werde sehen was ich davon habe ihr nicht zu vertrauen.
Wie gesagt es geht nicht nach meiner Nase und ich muss mir Telefonate und Beweise Verdienen laut Ihrer Aussage. Ich weiß nicht ob sie Schwanger ist oder nicht das macht mich verrückt. Ich will mein Leben wieder planen können und nicht die nächsten Monate in Angst leben.
Bekommt man Mutterpass und Ultraschallbild echt erst in SSW12 und sonst bekommt man vorher nichts ?
Und kann der Lusttropfen wirklich 3 Tage nach Eisprung eine Eizelle noch befruchten?
Ihr letzter Arzttermin wurde angeblich morgens um 7 von 11 Uhr auf 8 Uhr verlegt, fand ich auch sehr merkwürdig. Ein Anwalt sagt ich kann nichts machen da ich rechtlich gar nicht der Vater bin. Ich will aber Gewissheit das macht mich total fertig das sie so ein Spiel spielt und auch immer wieder lügt. Zu mir sagt sie sie hätte geerbt und brauch kein Geld für einen Abbruch. Ihrer besten Freundin sagt sie ich kann jetzt keinen test machen und dir ein Bild schicken weil sie kein Geld habe um einen zu kaufen. Niemand hat Beweise gesehen aber die erzählt echt Sachen glaubhaft und detailreich. Ist das versuchter Betrug oder Rache, ist sie wirklich Schwanger oder ist das ihre Boarderline Krankheit?
Schwanger Betrug oder Boarderline
Also: Wenn Sie wirklich von dir schwanger sein sollte, dann muss euer Sexleben ja recht früh angefangen haben, denn Ihr kennt euch ja vielleicht gerade einmal 8-9 Wochen?!
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass Sie schwanger ist oder zumindest nicht von dir.
Auch wenn es schwer fällt würde ich mich entspannen und Sie vorerst ignorieren. Wenn Sie dich wegen was auch immer verklagen will, wird sowieso ein Vaterschaftstest gemacht und gut ist.
Hey ja das ging relativ schnell, wie gesagt war 2 mal. Also ich weiß nicht ob sie Schwanger ist. Aber wer 2 mal beim Frauenarzt war und in der 9. SSW ist sollte doch Nachweise haben oder bereit sein einen SST zu machen. Ich verstehe das alles nicht warum sie das so macht. Auch den Termin bei der Abbruchberatung absagen als ich sagte ich bringe einen Test mit den kann sie dann bitte machen damit ich überhaupt mal einen Beweis habe.
Das Problem ist auch ich will mein Leben neu ausrichten ich wollte nach Bayern ziehen für einen neuen Job und mir da ein neues Leben aufbauen da möchte ich keine offenen Baustellen hier haben. Zudem verklagen auf Unterhalt würde eh Monate oder Jahre dauern weil Ihr Ehemann automatisch als Vater eingetragen wird und das erstmal anfechten müsste. Aber meine Frage ist wie gesagt 3 Tage nach Eisprung durch Lusttropfen Schwanger werden geht das wirklich? Und hat man echt keine Belge nach 2 Terminen beim Frauenarzt ?
Für gewöhnlich war man in der 9ten Woche noch nicht zweimal beim Frauenarzt und für gewöhnlich kann man auch 3 Tage nach dem Eisprung nicht schwanger werden. Aber wer weiß schon, wann Ihr Eisprung war 🤷🏽♀️
Deswegen mein Tipp: Die Dame vorerst ignorieren, da du höchst wahrscheinlich kein Vater wirst.
Wann hattet ihr Sex und wie weit soll sie laut ihrer letzten Aussage sein? Also wann hat sie dir gesagt sie ist 9. Woche?
Na die Daten passen schon mittlerweile Dank Schwangerschaftstechner da ist sie am Anfang ja auch immer wieder gesprungen. Die ganze Sache passt einfach nicht sie erzählt allen davon aber keiner bekommt einen Beweis. Sie hat 10 mal beim Beratungsgespräch vorher nachgefragt ob sie wirklich nichts dafür brauch. Als ich meinte ich will das sie da einen Test macht damit ich mal einen Beweis sehe, hat sie den Termin ja abgesagt und der Psychologin irgendwas erzählt sie ist dann wohl an einem anderen Zeitpunkt bei der Psychologin gewesen zumindest hat sie einen Schein den man für einen Abbruch bräuchte bekommen. Aber hat da nichts vorgelegt was auf eine Schwangerschaft deutet oder belegen würde. Zudem raucht sie und lügt mit Arztterminen wie das sie im Krankenhaus war oder das Termine so kurzfristig vorgeschoben wurden. Dann hat sie mal Geld für einen Abbruch und einen Tag später keine 5€ für einen Test den Ihre beste Freundin gern gesehen hätte weil die zweifelt auch an der Geschichte und wollte gerne einen Beweis sehen.
Hallo Sebi,
ignoriere das ganze Theater doch einfach. Spring nicht an auf die Nachrichten, verlange keine Beweise. Es wird sich schon zeigen, ob da ein Baby kommt. Zur Abtreibung kannst du die Frau nicht zwingen, das ist auch richtig so. Bekommt sie tatsächlich ein Kind und bist du tatsächlich der Vater - dann, aber auch erst dann mit sicheren Informationen wirst du Unterhalt zahlen müssen und überlegen, ob und welchen Kontakt du zu deinem Kind willst. Ich denke nicht, dass es so kommt.
Allerdings solltest du mindestens lernen. Scheint ja nicht so der Glücksgriff gewesen zu sein mit der Internetbekanntschaft. Schönes Foto, schöne Begegnung, schöner Sex - und dann das böse Erwachen? Nee, Sebi, du bist doch mit Sicherheit auch knapp über 18 Jahre alt. Mach dich klar, duch dir ggf. Beratung. Alles Gute!
Hey vielen Dank für deinen Rat. Ja das ist leichter gesagt als getan mit mach dich nicht verrückt. Ob sie es behält oder weg macht wenn sie wirklich Schwanger sein sollte habe ich janeh kein Einfluss drauf. Aber sowas ist mir in 34 bzw. 16 Jahren noch nie passiert das ein Kondom Löcher hatte und ich so ein Theater hatte.
Was mich halt wundert sie weiß seit 3 Wochen das sie Schwanger ist, sie arbeitet in der Pfelge bzw. Krankenhaus und war schon 2 mal beim Frauenarzt, müsste die nicht längst im Berufsverbot sein ?
Ich meine man geht doch sofort ins Berufsverbot und ist auch sofort verpflichtet dem Arbeitgeber die Schwangerschaft anzuzeigen und nachzuweisen oder nicht ?
Weil der bekommt ja auch Ärger wenn ihr da was passiert oder das angebliche Kind gefährdet wird.
Ganz ehrlich? Für mich klingt das wie eine psychisch kranke junge Frau, die sich durch Lügen krankhaft erhofft, Kontakt zu dir herzustellen.
Ich kann dir nur raten, davon Abstand zu nehmen. Vielleicht ist sie schwanger, vielleicht nicht (wobei es für mich eher so klingt als nicht). Ändern kannst du es sowieso nicht, über eine Abtreibung entscheidet sie sowieso am Ende allein.
Brich bitte ganz schnell den Kontakt ab, denn mit deiner Aufmerksamkeit gibst du ihr, was sie möchte. Sie manipuliert dich mit diesem "Geheimnis", damit du nicht von ihr ablässt oder deine neuen Lebenspläne nicht angehst.
Du kannst ihr ja noch ein letztes Mal mitteilen, wie du dich fühlst und wie deine Ansicht / deine Wünsche etc. zur Sache sind. Dass du dir wünscht, dass man sich wie 2 Erwachsene darüber unterhalten kann. Aber dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und diesen Zirkus nicht mitmachen möchtest!
Wenn ihr das egal ist, dann kannst du nicht mehr tun als dich zurückzulehnen und abzuwarten.
Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst, verspreche ich dir, dass dieser Terror aufhören wird.
Sieh die Situation locker und lass dich nicht verrückt machen. Geh deinen Plänen nach. Wenn sie schwanger ist, lässt sich das auch im Nachhinein regeln.
P.S. Ich habe mein Mutterpass nach Feststellung des Herzschlags in der 8. SSW bekommen. Auch schon die ersten Ultraschallbilder.
Hey vielen Dank für deinen Rat.
Ja also den Kontakt habe ich abgebrochen und seit dem ich meine Nummer gewechselt habe ist auch für mich zumindest ruhe, aber sie bleibt trotzdem bei der Geschichte mit der Schwangerschaft. Diese Ungewissheit ist halt ein echtes Problem.
So kann man nicht neue Pläne wirklich angehen, wenn man immer denkt kommt da was oder nicht. Wie gesagt junge kranke Frau ist relativ mit 35 und angeblichem Kinderwunsch. Aber ich habe sonst keine andere Erklärung dafür warum man zu einer Abbruchberatung geht, als das sie krank ist, wenn man eigentlich nicht schwanger ist. Ich habe jetzt knapp 3 Wochen öfter versucht mit Ihr zu reden. Das endet immer in ihrem Machtspiel das ich Beweise nicht verdient habe, das ich jetzt mal sehe wie es ist wenn man sich nicht meldet und kein Feedback kommt. Oder ich einfach nett sein soll um Infos zu bekommen aber Beweise nein das muss sie nicht. Ich habe Ihr oft genug gesagt das ich Ihr bei einem Abbruch zur Seite stehen würde und auch danach zu sehen würde das sie damit nicht alleine ist und wenn nötig, sie auch einen Psychologen an die Hand bekommt. Und wenn sie es behalten wollen würde, ich Unterhalt zahlen aber keinen Kontakt zu Ihr will. Wie gesagt da kommt nie wirklich was produktives bei rum, es wird nur gelogen sie hat geerbt und den Zeugungstag hat sie auch mehrmals durcheinander gebracht und meinte dann ja man kann auch 3 Tage nach Eisprung schwanger werden. Also da komm ich von Baustelle A zu Baustelle B und C aber man bekommt kein Ergebnis bzw. einen Beweis.
Und man muss keine Geschichte wie mit dem Krankenhaus erfinden das Ihr Mann sie dahin fahren musste weil es Ihr so schlecht ging als ich den Kontakt abgebrochen hab etc.. Damit man eine angebliche Tatsache glaubhafter macht. Das ergibt alles keinen Sinn.
Und eine Frau die Schwanger ist würde doch Lösungsorientiert handeln und nicht nur so dumme Machtspiele spielen. Weil sie ist doch die doofe am Ende. Ihr Mann wird sie verlassen, ich habe den Kontakt eingestellt und sie wäre erstmal ziemlich Mittellos, das wäre doch also auch in ihrem Interesse wenn die echt schwanger wäre.
Ich muss das versuchen zu vergessen. Auch wenn ich da aktuell nicht weiß,
wie ich das am besten machen soll, dass diese Gedanken nicht jeden Tag kommen, ist da wirklich was.