Eine Woche vor meiner Periode hatte ich Gv, das Kondom gerissen, habe ca. 17 Stunden danach die Pille danach genommen.
Der Tag wo ich Gv hatte war mein 22. Zyklustag.
Meine Periode ist jedoch seit 6 Tagen überfällig.
Mir ist auch seit paar Tagen schwindelig.
Besteht eine Möglichkeit für eine Schwangerschaft oder ist das nur PMS?
Bin ich schwanger trotz Pille danach?
Hey. Sollte dein Eisprung schon stattgefunden haben und das Ei schon gesprungen sein und im Eileiter bereit gelegen haben, bringt auch die Pille danach nichts mehr. Die verschiebt nur den Eisprung falls er noch nicht stattgefunden hat.
Am besten machst du sofort mal einen Schwangerschaftstest, der sollte mittlerweile zuverlässig anschlagen wenn du schon 6 Tage überfällig bist. Ganz ausschließen würde ich es nicht. Ich hatte auch teilweise erst immer an Zyklustag 20 meinen Eisprung 🙁
Alles Gute dir und ich wünsche dass du mit dem
Ergebnis klar kommst ♥️♥️
Wenn du magst kannst du mich ja hier nochmal kurz informieren ob er jetzt negativ oder positiv ist.. liebe Grüße ♥️
Danke für deine Antwort!💕
Muss bis morgen warten weil heute Sonntag ist und die Läden zu haben.😅
Notfallapotheke wäre da eine Lösung, falls du es akut wissen willst.
Einfach mal googlen welche bei euch auf hat.
Es kann auch sein, dass die Pille danach deinen Zyklus verschiebt. Das ist sogar recht häufig der Fall. Insofern ja - ein Test wird dir Aufschluss geben. Ich würde den digitalen von Clearblue empfehlen.
Ok, vielen Dank für die Antwort!😊
Bei ZT 21/22 ist es recht unwahrscheinlich schwanger zu werden.
Die Pille danach ist ein Hormonmonster. Das hat erheblichen Einfluss auf deinen Zyklus, weshalb er nun durcheinander geraten ist.
Ich würde mich also nicht verrückt machen.