Hallo ihr Lieben,
ich habe in den letzten Tagen eine Achterbahnfahrt der Gefühle hinter mir.
Meine Regel ist ausgeblieben (immer noch) und ich habe nach 7 Tagen überfällig einen Test aus der Drogerie gemacht. Dieser zeigte leicht positiv an. Erstmal ein Schock...denn das war überhaupt nicht geplant. Meine jüngste Tochter ist erst 7 Monate alt. Wir verhüten momentan mit Kondom, da demnächst die Vasektomie ansteht.
Vor lauter Kopfkino und "was wäre wenn" habe ich mich langsam richtig auf das Würmchen gefreut, laut Geburtsterminrechner wäre es ein Christkind geworden, ET 26.12.
Ich habe sogar schon hier im Forum Fragen zu Elterngeld und Co gestellt....
Nun war ich heute beim FA und....nichts. Test hat wohl falsch positiv angezeigt.
Ich bin gerade unendlich traurig, obwohl das ja so nie geplant war und wir uns ja auch für eine Vasektomie entschieden haben, aber dennoch geht es mir gerade richtig schlecht damit....
Hat jemand ähnliches durchgemacht?
Ungeplant Schwanger....doch nicht :-(
1
Was wurde denn beim FA untersucht? Wurde ein US gemacht oder ein SS-Test? und wie verdünnt war dein Urin?
2
Hallo,
Er hat einen vaginalen Ultraschall gemacht, da war nichts zu sehen, auch keine aufgebaute Schleimhaut 😔
Ich hab damals mit Morgenurin getestet.
3
Wie weit wärest du denn?
Gerade in den ersten Wochen sieht man sehr oft noch keine Anlage / Fruchthöhle deswegen schallen viele auch erst später so ab der 7./8. Woche
8
Ich hab den gleichen ET und bei mir wurde gestern kein Ultraschall gemacht mit der Begründung, es wäre eh noch nix zu sehen. Also mal abwarten. 🍀