Hallo Leute,
Ich habe eine Frage ich hatte mit meinem Freund angezogen petting und habe jetzt Angst schwanger zu sein. Ich war beim Frauenarzt aber habe ihr leider nichts von meiner Vermutung geschildert. sie hat vaginal geschallt zu dem Zeitpunkt wäre ich in der 16ssw gewesen.
Sie hat mir meine Eierstöcke und meine Gebärmutter gezeigt. Hätte sie da etwas übersehen können ?
Zwischenzeitlich war ich noch mal bei einer anderen Ärztin da wäre ich in der 25ssw gewesen.
Sie hat auf der Bauch Decke gestrahlt aber nur am Unterleib. Liegt das Kind dann nicht zu dem Zeitpunkt höher?
Meine Tage hatte ich normal bis ich mich in die Gedanken reingesteigert habe so dass sie plötzlich viel schwächer waren. Meine Schwangerschaftstest waren alle negativ.
Ich mache mich seid Wochen total verrückt.
Zudem muss ich sagen dass ich vor 3 Monaten Antibiotika bekommen habe und seid dem geht es mir total schlecht ich habe komische Bewegungen im Bauch die ich so noch nie gespürt habe deshalb auch die Angst vor der Schwangerschaft sonst habe ich noch muskelzucken, Ameisenlaufen, brennen auf der Haut, Panikattacken, das Gefühl das sich unter meiner Haut etwas dreht und Schwindel. Die Symptome haben sich alle kurze Zeit nach dem Antibiotikum zugezogen. Kann es sein das es das Antibiotikum war oder doch etwas anderes ?
Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
Lg :)
Schwanger durch petting?
Du bist definitiv NICHT schwanger.
Bevor du mit deinem Freund intim wirst, solltest du dich bitte nochmal mit der Biologie auseinandersetzen setzen. Ich meine das nicht böse, aber eine passende Aufklärung wäre hier angebracht. 🙂
Oke danke für die Antwort ist wohl besser wenn ich das mal tue.
Lg
L
Die Frage hast du vor kurzem hier schon mal gestellt und wurde ausführlich beantwortet.
https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5768408-schwanger-durch-petting
Die Antworten bleiben die gleichen wie vor wenigen Tagen.
Bitte lass alle sexuellen “Tätigkeiten“ bis du vollständig aufgeklärt bist. Pass im Biounterricht auf, sprich mit deinen Eltern, mach beim Frauenarzt eine Mädchensprechstunde und stelle alle Fragen die dir einfallen, belies dich im Internet oder Büchern.
Vertrau dich deinen Eltern an, wegen der Angststörung. Dass du wegen sowas simplen mehrfach einen thread eröffnest ist schon auffällig.
Wie alt bist du?
Nein, du bist nicht schwanger. Und wenn es dir ansonsten körperlich schlecht geht so würde ich dir dringend empfehlen das dem Arzt zu sagen.
Ich glaube du hast einen sehr hohen Aufklärungsbedarf. Die Ärzte sind ganz schön überlaufen. Ich bezweifle, dass die sich die Zeit nehmen würden dich vernünftig Aufzuklären. Aber fragen kannst du deine Arzt oder deine Ärztin ja mal.
Gibt es bei dir an der Schule nicht eine Lehrerin oder eine Sozialarbeiterin der du vertraust und mit der du mal
über deine Sorgen sprechen könntest?
Frage an das Forum: Gibt es irgendeine Kummernummer für ne kostenlose Beratung wo das Mädchen mal anrufen könnte? Sowas wie ProFamilia?
Wenn du beim Frauenarzt warst, die zweimal einen Ultraschall gemacht haben, du einmal rechnerisch in der 16 SSW und einmal in der 25 SSW gewesen wärst, hätten die das gesehen. Das ist , besonders in der 25 SSW im Ultraschall nicht zu übersehen. Selbst in der 16 SSW kann man das nicht übersehen.
Antibiotika greift mitunter die Darmflora an. Das kann schon sein das dein Darm arbeitet und du das merkst. Reagiere selbst auch sehr empfindlich auf Antibiotika, auch noch Wochen danach grummelt der Darm, man "spürt" die Darmbewegungen.
Vll gehst du mal zu deinem Hausarzt und schilderst die Symptome.
Das hast du doch erst vor kurzem mal geschrieben... hab dir da sogar mein Ultraschallbild angehängt damit dir klar wird dass die Ärztin da nix übersehen kann.
Geh zum Psychologen mit deiner Angst, alles andere wird nicht helfen...
Ich bin mir ziemlich sicher das eine Frauenärztin bei den Untersuchungen festgestellt hätten ob du schwanger bist.
Würde mit deinen Symptomen eher einen Neurologen aufsuchen Wegen was hast du das Antibiotikum genommen?