Hey Leute,
Also ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Kategorie für meine Frage ausgewählt habe, aber ich versuchs trotzdem mal.
Ich hatte zuletzt GV während meinem Eisprung vor ca 6 Wochen(mit Kondom), habe aber 2 Wochen später meine Periode bekommen (Das war jetzt vor 4 Wochen).
Normalerweise müsste jetzt meine Periode einsetzen, aber ich hab sie noch nicht bekommen, und ich bin wirklich nie überfällig. Ich track meine Periode immer mit einer App und bekomme sie immer nach 28 Tagen. Heute ist Tag 30 und ich bin total paranoid…
Ist es möglich, dass ich schwanger bin obwohl ich nach meinem letzten mal GV meine Periode hatte?
Hilfe - Schwanger, Ja nein?
Manche Frauen haben Blutungen in der Frühschwangerschaft, die sie mit der Periode verwechseln. Möglich ist vieles.
Hast du getestet, wenn ja, wann zuletzt?
Nein, ich habe nicht getestet. Aber diese früh blutungen sind ja normalerweise schwächer als die Periode und deutlich kürzer. Ich hatte meine Periode ganz normal, wie immer, 7 Tage lang und nicht schwächer.
Dann ist eine Schwangerschaft unwahrscheinlich. Unmöglich nicht.
Mach doch ein test?
Viele frauen berichten bei unwissender ss da sie "ganz normal ihre tage"hatten.
Da würde ich einfach einen.test machen.
Ansonsten ist der Körper auch kein Computer.
Oftmals ändert oder schwankt auch mal der Zyklus.
Besonders bei Stress, Infekten oder anderen Gegebenheiten.
Grüsse
Warum testest Du nicht einfach??
Wir können hier nur "Glaskugel" spielen 😉
Alsooo ich hab jetzt einen den Frühtest von Clearblue gemacht, laut diesem bin ich negativ. Ich bin trotzdem mega Paranoid weil heute schon der 4 Tag ist.
Ok sorry fürs nerven leute, hab meine Periode bekommen