Hallo ihr Lieben,
Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
Ich bin seit einer Woche nun überfällig und habe mich heute endlich überwinden können einen Test zu machen.
Leider bin ich mir nicht sicher ob dieser kleine Strich wirklich aussagekräftig ist.
vielleicht hat einer von euch schonmal das selbe Problem gehabt.
Bin über jede Hilfe dankbar
Undeutiger SS Test
Also mir wurde immer gesagt strich Weinstein, egal ob ganz halb oder schwach.. sobald da ist es ein ja🙈
Wollt es selbst nicht wahrhaben als ich letzte Woche den super leichten bei mir entdeckte… zwei Tage später war es komplett pink.
Ich würd dir Raten durchatmen und notfalls morgen noch einen machen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest ab zum Frauenarzt
Danke für deine Antwort.
Werde definitiv morgen früh nochmal einen machen um auf Nummer sicher zu gehen :)
Und? Welches Ergebnis hattest du?
Also für mich sind beide positiv. :)
Hallo liebe Lisa,
die Testerei hat dich Überwindung gekostet, doch die Unsicherheit ist geblieben?
War denn der Test gestern deutlich negativ?
Als Faustregel kannst du immer eine Zeitspanne von 18-20 Tagen nach dem entscheidenden Geschlechtsverkehr nehmen, um herauszufinden, wann du testen kannst. Und dann am besten mit Morgenurin.
Stress kann deinen Zyklus auch beeinflussen, so dass die Blutung später beginnt, als gewöhnlich.
Wäre denn ein Baby erwünscht? Auf deinem Profil schaut es so aus?
Alles Gute für dich!
Hallo 😊
Erwünscht ja, geplant eher nicht aber glaube das ist eher unwichtig.
Habe gestern nochmal getestet.
Der erste digitale zeigte positiv, der zweite am Nachmittag negativ.
Werde am Wochenende nochmal testen und dann zur Sicherheit zum FA gehen 😊
Hallo Lisa,
dann wünschst du dir ein Baby, nur momentan wars halt noch nicht im Plan? Doch noch ist ja nichts sicher. Es ist schon komisch, diese unterschiedlichen Testergebnisse. War denn der positive Test ganz eindeutig?
Man sagt, ein falsch positives Ergebnis sei nahezu unmöglich, da das Hormon normalerweise nur im Rahmen einer Schwangerschaft produziert wird.
Du hast es dir inzwischen gut überlegt, am Wochenende nochmal zu testen und dann kann der Frauenarzt dir bestimmt die Sicherheit geben, die du brauchst, durch eine Blutuntersuchung.
Wäre es dein erstes Kind?
Alles Gute für dich!
Hallo Lisa, darf ich fragen, wie es dir am Montag beim Arzt ergangen ist? Der letzte Test war doch eindeutig positiv? Konnte es der FA bestätigen? Ist alles gut bei dir?
Liebe Grüße von Marie